Zum Inhalt springen

Origin Problem


Empfohlene Beiträge

Ich wollte meinen Origin Account mit meinem PSN verbinden. Das schlägt aber immer fehl mit dem Hinweis, dass mein PSN schon mit einer Origin ID verbunden ist. Bloß BF4 will das ich einen Origin Account erstelle um es online zu zocken. Also ist mein PSN wohl doch nicht mit einem anderem Origin Account verbunden.

Ich habe versucht auf der Seite von EA Hilfe zu finden, bin aber nach einer halben Stunde wahnsinnig geworden. Und auf der Seite von Sony blick ich auch irgendwie nicht durch.

 

Kann mir irgendwer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...