Zum Inhalt springen

PS4 wirft Disc von alleine aus !


Lolxd

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war gerade am Fernsehen schauen und auf einmal hat meine PS4 von alleine die Disc von BF4 ausgeworfen.

Hab die Disc dann in die Hülle getan und jetzt hört man nur das Laufwerk dass die ganze zeit versucht eine Disc auszuwerfen, obwohl keine Disc eingelegt ist.Und ich kann halt keine Spiele mehr einlegen :(

Wisst ihr vlt. Was ich probieren kann ? Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Naja vielleicht ist bei dir irgendwas unterhalb was die ganze zeit die auswurftaste drückt.

Stell sie mal woanders hin oder stell sie kurz vertikal auf!

 

 

Richtig, und zwar: Der Gummifuß!

 

Hatte das gleiche Problem. Meine PS4 schaltete sich plötzlich an, warf die Disc aus und wollte es die ganze Zeit wieder tun, obwohl keine mehr drin war.

NAchdem ich sie stromlos machte, hörte es auf. Fing am nächsten Tag aber wieder an. Beid er Problemsuche fiel mir auf, dass immer, wenn ich nur ganz leicht den Gummifuß unter der Auswurftaste berührt habe, die Ps4 die Disc auswerfen wollte. Den Fuß kann man ohne Probleme etwas verschieben. Und siehe da. Das Problem war verschwunden.

Bearbeitet von PiKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...