Zum Inhalt springen

Hogs of War 2 (Frontschweine 2)


BigOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, bitte, bitte, bitte lass an diesem Gerücht was wahres drann sein, oh grosser Videospielegott!

Frontschweine war damals ja wohl wirklich der Oberhammer! Ein 2ter Teil wär ja mal extremst brilliant, wobei ich zugeben muss, mir wär ein Remake, mit Zeitgemässer Grafik, im PSN zum Download lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer sagen ob die ps3 (80GB) ps1 abspielen kann? Dann könnte ich mir frontschweine von nem freund ausleihen. Hab Frontschweine mal fürn PC gehabt aber mein laufwerk hat die disc geschrottet^^:nixweiss:

 

Nein geht nicht... Und du hast nen bösen PC ^^

 

 

Mann Frontschweine, dass geilste!! Ich würd mich sooo freuen, wenn es genau so wie auf der PSone gemacht wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...