Zum Inhalt springen

zu wenige rpg's für ps3


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Es gibt definitv zu wenig Rollenspiele!!!

 

Nachdem ich wochenlang Oblivion gespielt und nun keine Lust mehr dazu habe, bin ich nun schon auf FFXII umgestiegen. Super Spiel, aber leider für PS2.

 

Wir brauchen auf alle Fälle viel mehr Spiele dieses Genres für die aktuelle Konsolengeneration. Aber so viel ich weiß, sind derzeiz nur die FFXIII-Teile in Arbeit. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt echt zu wenig rpgs aber es kommen ja bald welche ich warte am meisten auf FFXIII das wird der burner und the white night story sieht auch sehr geil aus ich hoffe mal das die vileicht auch fable 2 auf der ps3 rausbrngen auch sehr geil fand the lost chapters schon hammer. was ich auch gehört habe das gothic 4 für die ps3 rauskommt auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr seit viel zu voreilig. :zwinker:

Man sollte erst einmal abwarten was kommt. :smileD:

Rollenspiele kommen sicher auch noch in Mengen, aber wie wir alle wissen dauert es an die 1-2 Jahre (wenn nicht so gar länger) um gute Rollenspiele zu bekommen.

Es gibt sicher welche die sind noch bei der Entwicklung und es muss nicht sein das ein Rollenspiel gerade mal nach einem Jahr fertig ist und dann kommt nichts gescheites dabei raus. :kaffee:

Geduld nur Gedult, auch wenn es etwas schwierig ist zu warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...