Zum Inhalt springen

[PS4] Fifa 14 und EA Server


blaxxz

Empfohlene Beiträge

habe das selbe problem

Bist du zufällig Kunde von Kabeldeutschland? Ich habe Freunde die online BF4/Fifa14 spielen, also habe ich mal den EA Support angerufen. Der Support sagt, KD habe heute Nacht in einer Mail verlauten lassen das eine Störung vorliegt.

Der KD Spport sagt das da nicht vorliegt und EA weiß nun auch nicht weiter, lol...angeblich arbeiten die an dem Problem, aber sagen woran es nun liegt kann der EA support nicht.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sehr gelungene Demo, wenn das Spiel so weitergeht dann wird Stellar Balde der Überraschungshit in 2024. Das übliche geheule muss man ignorieren und man darf es sich einfach nicht verderben lassen. Einfach Spass am Spiel und der sexy Protagonistin haben. Da ist nichts verwerfliches dran, das wollen sie allen nur einreden. Videogames sind ein optisches und astätisches Medium und müssen nicht irgendeiner penetranten political correctness dienen. Es ist vollkommen ok wenn die Protagonistin sexy ist und nach idealen Proportionen geformt ist. Das ist einfach Ästhetik. Nur sehr wenige wollen mit einer übergewichtigen, hässlichen Frau spielen die sich nicht die Beine rasiert und in einem Poncho steckt. Einfach das geheule und das geschnatter der üblichen Verdächtigen ignorieren und das spielen und mögen was man will. Genießt das Game!
    • Joa:D Nur müssen wir jetzt wieder warten:P Fandest du nicht das die Szene komisch geschnitten ist? Für nicht Kenner des Originals sogar noch verwirrender. 
    • Ich müsste auch noch im ersten Kapitel sein. Meine Hauptmissionen lasse ich ganz schön schleifen und konzentriere mich meist auf die 100% in den jeweiligen Gebieten.  Ach ja...  
    • Der Story Modus ist leichter und auch mit Quick Time Events.
    • Ist es so das dieses Spiel einen Souls-Like Schwierigkeitsgrad hat ? Denn wenn ja, ist es nichts für mich. Auch wenn ich es eigenschade finde..  Denn optisch und von story her finde ich eigentlich viele dieser art der spiele richtig gut. Ich bin aber nur zu scheiße da drin. Weshalb ich dann solche spiele einfach nicht kaufe und an mir vorbeigehen..
×
×
  • Neu erstellen...