Zum Inhalt springen

Mögliches Far Cry 4


Strat0_maniA

Empfohlene Beiträge

Habe letztens irgendwo gelesen das Ubisoft nach dem besten Spiel 2012 (Far Cry 3) allen ernstes als 4. Teil diese Blood Dragon Scheisse ausbauen will. Das wäre das erste mal das mich eine Fortsetzung wirklich schwer enttäuschen würde...

Bei Far Cry 3 stimmte einfach alles. Wirklich alles-

Die Story. Die Grafik. Das Gameplay. Die Charaktere (Vaas, man der Kerl hatte Charisma :D). Die Spielwelt. Die Atmosphäre. Und, und, und.

Das einzige was mich gestört hatte war das es nicht wirklich coole Sachen zu entdecken gab. Wie z.b. bei Dead Island (Waffenpläne) oder bei Skyrim.

Warum dieses mal nicht wieder ein Savannen Szenario wie bei Teil 2. Da hat man mit der NextGen doch sicher super geile Möglichkeiten.

Ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand Blood Dragon echt nicht berauschend (habs bis zur Hälfte gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...