Zum Inhalt springen

Maximale Nachrichtenzahl?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Ich hab bis jetzt schon ziemlich viele Nachrichten empfangen um genau zu sein ca. 1700.Wäre es besser die mal langsam zu löschen, weil ich hab gelesen das wenn man zu viele Nachrichten hat die Playstation schrott geht.Stimmt das das?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

Warum sammelst du denn soviele?

 

Ich lösche immer regelmäßig einmal die Woche meine ganzen Mails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, was habt ihr bloß für Freunde, die euch immer so einen Blödsinn erzählen. Von wegen die Playstation geht kaputt von zu vielen Nachrichten. Warum denn? Weil die Festplatte überquillt?

 

So ein Blödsinn. Der Speicherplatz begrenzt die Anzahl der Nachrichten. Und wenn der voll ist, das werdet ihr dann schon merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...