Jump to content
Play3.de
thrillmenow

Alle Spiele-Updates / Patches manuell laden

Recommended Posts

Hallo und fröhliche Weihnachten,

 

ich wollte dafür eigentlich nicht extra einen Thread eröffnen, aber ich habe auch keinen anderen gefunden.

 

Man kennt das ja, wenn man ein Spiel länger nicht gespelt hat, kann man nicht sofort loszocken, sondern muss oft noch en neues Update / Patch herunterladen und installieren. Per PS Plus gibt es ja de Möglichkeit, ein automatisches Update ausführen zu lassen, womit auch die meisten Updates für auf der Festplatte installerte Spiele heruntergeladen werden. Seitdem da vor ein paar Monaten allerdings mal eine fehlerhafte FW verbreitet wurde, die die Systeme nicht mehr hat starten lassen, habe ich das ausgestellt. Daher nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, alle Updates auf einmal zu laden, statt jedes Spiel einzeln zu starten? De naheliegendste Methode sähe ich jetzt darin, einfach enen Tag mal das Auto-Update zu machen und dann wieder auszustellen, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Vorschläge.

 

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch das Auto-Update von Plus ist auf die 10 zuletzt gespielten Spiele beschränkt, soweit ich weiß. Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Firmware updates werden zwar herunter geladen aber nicht installiert, deshalb kannst du die funktion einfach aktiviert lassen


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...