Zum Inhalt springen

PS4 hängt sich auf


BleedMage

Empfohlene Beiträge

Hatte heute Nachmittag ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^

 

Hat das schonmal jemand gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Nachmittag ein merkwürdiges Erlebnis. Im BF4 Multiplayer (PS4) friert plötzlich das Bild ein und nichts reagiert mehr. Nichtmal diese Absturzmeldung kam, die Konsole hat einfach garnichts mehr gemacht. Konnte auch nicht mehr ins Menü zurück kehren. Hat nur noch ein Neustart der Konsole geholfen (10sek Powerknopf drücken zum ausschalten, Systemüberprüfung der Konsole, Neustart der Konsole). Hatte schon Angst mich ereilt ein BLOD zum Heiligabend^^

 

Hat das schonmal jemand gehabt?

Jo, hier ist er, das liegt am Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier ist er, das liegt am Spiel...

 

Ich als außenstehende Person versteh das nicht.

Du hast dich mit Sicherheit auf den "Part" mit ,,Dachte schon der BLOD ereilt mich am Heiligabend" bezogen.

 

Das ist das, was ich nicht verstehe, du meinst der BLOD wäre da aber sagt es liegt am Spiel ? Oder versteh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als außenstehende Person versteh das nicht.

Du hast dich mit Sicherheit auf den "Part" mit ,,Dachte schon der BLOD ereilt mich am Heiligabend" bezogen.

 

Das ist das, was ich nicht verstehe, du meinst der BLOD wäre da aber sagt es liegt am Spiel ? Oder versteh ich das falsch ?

Nein, es ist einfach nur ein Fehler im Spiel das zum einfrieren der Konsole führt, mehr nicht.

 

Deine Konsole ist vollkommen in Ordnung. Der BLOD ist ein Fehker seitens der Hardware und diesen Fehler hättest du dann permanent: Blue Light Of Death, sprich die Leuchtdiode der P4 gib nur die Farbe blau aus und gerade das letzte Wort "Death" bedeutet - PS4 ist kaputt, da geht dann NIX mehr!!

 

Entspann dich, alles ist gut - BF4 hat einfach ein paar bugs die hin und wieder zum Absturz der Konsole mit einer Fehlermeldung führen. Ab und an friert dann auch mal die Konsole gänzlich ein.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, kann das Problem offensichtlich nicht nur bei BF4 auftreten...

Weil? Deine Anwort klingt nicht logisch, sorry :nixweiss:

 

BF4 hat von Anfang an mit Soundausetzern etc.zu tun. Auf der 360 ist BF4 bei 8 von 10 Ladeversuchen der Karte Lancang Damm eingefrohren. Und ich hatte mi KEINEM anderen Spiel auf der 360 solche Probleme wie mit BF4.

 

 

Fifa14 (PS4) hat sich bei mir nicht ein einziges Mal aufgehangen und Killzone SF auch nicht - komisch oder?

 

Es tritt vielleicht ja bei anderen Spiel auf, dieses Problem, alelrdings liegt es dann immer noch am Spiel selbst und nicht an der Konsole, denn die macht nur was ihr befohlen wird.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil? Deine Anwort klingt nicht logisch, sorry :nixweiss:

 

BF4 hat von Anfang an mit Soundausetzern etc.zu tun. Auf der 360 ist BF4 bei 8 von 10 Ladeversuchen der Karte Lancang Damm eingefrohren. Und ich hatte mi KEINEM anderen Spiel auf der 360 solche Probleme wie mit BF4.

 

 

Fifa14 (PS4) hat sich bei mir nicht ein einziges Mal aufgehangen und Killzone SF auch nicht - komisch oder?

 

Es tritt vielleicht ja bei anderen Spiel auf, dieses Problem, alelrdings liegt es dann immer noch am Spiel selbst und nicht an der Konsole, denn die macht nur was ihr befohlen wird.

 

er hat doch oben geschrieben, dass es ihm auch bei ac4 passiert ist...

 

Das meinte ich auch.

Sorry, wenn es etwas unverständlich war. Ist mir halt bei AC4 auch schon passiert.

 

Ist mir auch klar, dass es nicht an der Konsole liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch.

Sorry, wenn es etwas unverständlich war. Ist mir halt bei AC4 auch schon passiert.

 

Ist mir auch klar, dass es nicht an der Konsole liegt...

 

Ok...es wa für mich durchaus unverständlich^^

Das ist aber meine Schuld, ich habe deinen post über AC4 nicht gelesen, sorry :zwinker:

 

 

Zu Weihnachten lagen viele PS4 unter dem Weihnachtsbaum und die Anfragen in den Foren bezüglich der PS4 mehren sich.

Sony hat es nicht geschafft sein Netzwerk zu stabilisieren, bzw. Sony war nicht bewusst das die PS4 quasi seit Monaten ausverkauft ist und das es zu Weihnachten ein regen Ansturm auf das PSN geben wird :facepalm:

 

 

Dann gibt es Meldungen über den BLOD und User die sich ein BF4 gekauft haben KÖNNEN ja, mit der Befürchtung ein defektes Gerät erwischt zu haben, in Pank geraten - dies gilt es, wenn möglich, zu vermeiden.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...