Zum Inhalt springen

FLV-Videos für PSP konvertieren (mit Mac)?


Yamaterasu

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich versuche seit einiger Zeit krampfhaft FLV-Videos zu konvertieren, um sie mir dann vom Stick in meiner PSP ansehen zu können. Das hat vorher immer im AVI-Format funktioniert, doch mittlerweile wird mir, wenn Videos im AVI-Format drauf sind, nur "Imkompatible Daten" angezeigt. Aktuelle FW ist drauf.

 

Ich hab's auch schon mal versucht, in mp4 umzuwandeln, hat aber nicht funktioniert. Also das Video umzuwandeln.

 

Probiert habe ich es mit dem VLC-Player (geht ja auch), dem Free FLV Converter und anderen Programmen, doch irgendwie hilft es alles nichts.

 

Google hat ebenfalls keine hilfreichen Ergebnisse geliefert. :facepalm:

 

Ich will einfach nur die Videos konvertieren, egal in welches Format, Hauptsache kompatibel.

 

Programme dafür sollten vorzugsweise für Mac OSX 10.6. sein. Win XP hätte ich auch noch zur Verfügung, allerdings müsste ich da erst mal so einiges updaten, weil ich den PC so lange schon nicht mehr angeschmissen habe.

 

Wäre für jede Hilfe und Vorschläge dankbar. :)

 

P.S. Frohe Weihnachten!

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...