Jump to content

lohnt sich SF 4 ,wenn man nicht online spielen will?

Recommended Posts

ok danke für eure ratschläge! wenn es bei amazon uk wieder verfügbar ist,werde ich wohl zuschlagen:good:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werds mir vielleicht auch über amazon uk bestellen.

Gibts dann aber irgendwie probleme mit dem online modus?

Oder ist das völlig egal welche Landesversion man hat.

!Benfica Lisbon!

Meine Games:

CoD: Modern Warfare, GTA IV, Killzone 2, Burnout Paradise,FIFA 09, Pro Evo 2009, Prince of Persia, Resistance 2, Far Cry 2, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves, Assassins Creed, Assassins Creed 2

ist egal welche version, ich wills nur aus uk ,weil es halt doch ein paar euro billiger ist

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

ich hab leider frühe rSf nur bei freunde gespielt und ich will ein spiel was mich auch was länger bei stange hält sowas was man immer mal wieder spielen kann (mit un dohne Kumpels)

lohnt sich das in meinem Fall??

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Jap ist wirklich ein Super spiel kaum hatte ich den Post gepostet sagte meien Inere Stimme mir :LOS KAUF ES

Was ich auch getan hab un ich bin begeistert hab wie gesagt die Vorgänger nicht so ausgiebig gespielt aber so schlimm ist das nicht (bis jetzt)[ also nicht so kompliziert wie wenn man MGS4 ohne vorkenntnise spielt^^]

Also macht echt fun kann es nur empfehlen an alle die Beat'm ups mögen.

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Ich lege auf den online Modus keinen Wert, für mich entsteht der meiste Spaß, wenn ich mir mit einem Kumpel gegenseitig die Gesichtszüge verbeule :ok::ok::ok: Da kann man sich dann noch so schön verhöhnen :naughty: Single Player Modus ist aber definitiv nicht für Anfänger :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Guest RammManiac
Ich lege auf den online Modus keinen Wert, für mich entsteht der meiste Spaß, wenn ich mir mit einem Kumpel gegenseitig die Gesichtszüge verbeule :ok::ok::ok: Da kann man sich dann noch so schön verhöhnen :naughty: Single Player Modus ist aber definitiv nicht für Anfänger :ohjeh:

gibt doch genug schwierigkeitasstufen , meiner meinung nach kommt bis normal jeder, der sich etwas anstrengt!