Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Wie gesagt, ich rate dazu erstmal ne Mail an TVS zu senden um mal zu hören was die dir anbieten.

Was Amazon da macht ist aus Sicht des Kunden nicht nachvollziehbar.

Amazon selbst hat es anscheinend leichter komplette Konsolen bei Sony zu Reklamieren.

Die gehen warscheinlich dann auch direkt an TVS um sie später als austausch Konsolen zu versenden. :D

 

Sehe ich auch so. Kontaktiere TVS oder Sony und kläre das ab. Und gut ist die sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das werde ich ja auch gezwungermaßen machen müssen.

Meine Konsole schicke ich bestimmt nicht komplett zurück, aber ich freue mich auf das "E-Mail Gefecht" mit Amazon.

Würde ich irgendwelche Blogger kennen, die über sowas berichten, würde ich denen das auch zukommen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das werde ich ja auch gezwungermaßen machen müssen.

Meine Konsole schicke ich bestimmt nicht komplett zurück, aber ich freue mich auf das "E-Mail Gefecht" mit Amazon.

Würde ich irgendwelche Blogger kennen, die über sowas berichten, würde ich denen das auch zukommen lassen :D

 

:ok:absolut richtig so:ok::ok:

Bei sowas nie die beine still halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach 1 Monat mit dem Dualshock 4 auch das erste Problem: Bei mir ist die Kreis-Taste auf einmal total schwammig, kennt ihr vllt. von einem alten Dualshock 3 Controller. Die Taste fühlt sich beim drücken einfach extrem scheisse an. Weiss einer ob das unter die Garantie fällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach 1 Monat mit dem Dualshock 4 auch das erste Problem: Bei mir ist die Kreis-Taste auf einmal total schwammig, kennt ihr vllt. von einem alten Dualshock 3 Controller. Die Taste fühlt sich beim drücken einfach extrem scheisse an. Weiss einer ob das unter die Garantie fällt?

 

Fällt bestimmt unter die Garantie da der Controller erst 1 Monat alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Sooo, nun ist es auch schon bei mir soweit. Nach 2 Wochen nutzt sich der linke Analogstick ab... Ich habe soeben mal MediaMarkt übangeschrieben und warte auf deren Reaktion.

Wir mir der DS4 nun ersetzt? Hat wer Erfahrung damit? Konnte nicht alle Seiten hier lesen, da ich auf Arbeit sitze :)

 

Update: Mir wurde geschrieben, dass ich mit dem DS4 zum MediaMarkt kommen und es dort mit Quittung vorzeigen soll.Bin mal gespannt was für Ausreden die parat haben oder ob es ausgetauscht wird

 

@TheRock1401: Hatte ich nicht mal gelesen das du wen im MM in Eschweiler kennst?

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Sooo, nun ist es auch schon bei mir soweit. Nach 2 Wochen nutzt sich der linke Analogstick ab... Ich habe soeben mal MediaMarkt übangeschrieben und warte auf deren Reaktion.

Wir mir der DS4 nun ersetzt? Hat wer Erfahrung damit? Konnte nicht alle Seiten hier lesen, da ich auf Arbeit sitze :)

 

Update: Mir wurde geschrieben, dass ich mit dem DS4 zum MediaMarkt kommen und es dort mit Quittung vorzeigen soll.Bin mal gespannt was für Ausreden die parat haben oder ob es ausgetauscht wird

 

@TheRock1401: Hatte ich nicht mal gelesen das du wen im MM in Eschweiler kennst?

 

Ja hast richtig gelesen:ok:

Ich bin heute auch dort gewesen, soll Montag mit meinem defekten ds4 reinkommen, Quittung usw. Dann bekomme ich direkt vor Ort nen neuen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt tauscht den Controller gegen einen neuen. Wenn keiner auf Lager ist wird er eingeschickt und du bekommst einen neuen mit Wartezeit 1-3 Wochen. Du musst den Kaufbeleg vorzeigen. Der Controller fällt unter die Garantie (jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht und musste nur eine Woche warten). :good:

 

Es ist doof aber es gibt Schutzkappen für die Sticks. Die sind nicht teuer und auch ganz gut, man gewöhnt sich schnell dran. Also wer seinen Controller schützen möchte oder sich Wege und Streß ersparen möchte sollte mal bei Amazon oder Ebay nach den Schutzkappen schauen. Es gehen auch welche für die PS3 Controller. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Der mm hier um die Ecke hat hunderte ds4 vorrätig, sodass ich nicht warten brauche:ok:

Und diese schutzkappen hole ich mir persönlich nicht, mag die Teile nicht. Außerdem kann es nicht sein der Sache sein sowas zu benutzen. Da soll sony bessere Qualität abliefern!

Geht der wieder hops, wird er wieder umgetauscht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...