Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr den eigentlich auch umgetauscht bzw eingeschckt wenn der R1 button ab und an mal hakt? konsole hab ich bei mm gekauft..

 

Wenn nur R1/L1 ab und zu hängt dann guck hier im thread mal auf Seite 6. Da hab ich ein Video gepostet, in dem gezeigt wird wie man das Problem beheben kann. Natürlich auf eigene Gefahr. Aber eigentlich kann man, wenn man vorsichtig macht, nichts kaputt machen. Die Tasten einfach heraushebeln, ordentlich sauber machen und wieder reindrücken. Danach sollte es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, dass sich k(aum)einer übers Touchpad beschwert, anscheinend hat es mich jetzt auch "erwischt", die böse Abnutzung. Nach dem durchspielen von InFamous ist mir doch glatt aufgefallen, dass das Touchpad, an der Steller wo ich immer gewischt hab, sich etwas abgegriffen anfühlt, also rauer als beim Rest. War auch irgendwie etwas schmierig und nein, ich hab nicht mit fettigen Chipsfingern dran rumgefuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die bringen bald mal neuere oder überarbeitete ControlleR?

 

Ich hab mir schon den dritten neuen kaufen müssen

 

was machst du denn damit? ^^

soll kein vorwurf sein, aber mein pad ist immer noch das erste und hat weder probleme noch abnutzung vorzuweisen.

 

nur die L2 Taste "quietscht" ab und zu mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine l1 taste hing auch, controller wurde direkt von amazon getauscht. ich werde bei einem neuen gerät bestimmt nicht rumfuschen :facepalm:

 

das muss laufen ! und wenn das touchpad nach 2 monaten abgenutzt ist kann auch was nicht stimmen, gleich zurück damit. da lobe ich mir amazon, bei diesen ganzen grossen handelsketten hat man mit umtausch immer probleme.

 

mein 3 jahre alter ps3 controller sieht was die sticks angeht immer noch wie neu aus, der kunststoff fühlt sich mittlerweile wie ein handschmeichler an, aber ansonsten top, obwohl er mittlerweile schon x mal aus 1 meter höhe runtergefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gott sei dank (vl noch) keine Probleme mit meinen zwei PS4 Controllern.

 

Die PS3 Controller waren von der Haltbarkeit auch der Wahnsinn. Habe noch zwei Controller vom Release, die sind jetzt zwar schon komplett durch, aber haben immerhin 6-7 Jahre gehalten, jetzt bleiben schon die Sticks hängen und schmieren und die Schultertasten sind komplett ausgeleiert, aber das erst nach 6-7 Jahren und das für 60€. Bin vollkommen zufrieden mit der Beständigkeit der Sony Produkte, auch die PS3 Fat Lady am Day One gekauft und läuft noch immer wie ne eins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe bereits 2 Controller ausgetauscht (beide Mitte Dezember im Bundle erhalten). Habe sie im Februar eingeschickt. Die Austauschcontroller waren natürlich genau so schlecht verarbeitet, wie die Releasecontroller. Werde sie diese Woche wieder einschicken zum Austausch. Ich will nur hoffen, dass sie es bis Ende des Jahres hinkriegen, dass die Sticks nicht mehr abnutzen, denn dann ist die Garantie erloschen. :grimmig::grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...