Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Krass wie lange hat der gezockt? Es scheint so als wäre das kein einzelner Produktionsfehler sondern ein allgemeines Problem bei allen controllern

 

3 Wochen müssten es sein, er war dann bei Media Markt und hat ihn umgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass wie lange hat der gezockt? Es scheint so als wäre das kein einzelner Produktionsfehler sondern ein allgemeines Problem bei allen controllern

Aaaaaah, wenn es DAS ist was du in deinen Eingangsthread gefragt hast, dann ja, DAS geht ja gar nicht - sorry :zwinker:

 

Ich habe deine Frage so verstanden, als wenn du von einer Abnutzung der Sticks, die durch die Bewegung entstehen, sprich unter dem abgbildeten Bauteill.

 

 

Also an meinen Controllern ist die Gummierung (noch) vollkommen in Ordnung. Den Blauen habe ich seit dem 29.11 und er hat gute 80 Spielstunden Fifa&BF4 hinter sich.

 

 

Ich habe es hier iwo schon mal erwähnt:

TVS bietet einen Austausch an. Sofern ihr die Konsole nicht mit einsenden wollt, müsst ihr dann die Portokosten für die Einsendung tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Gamepad bleibt die R1-Taste hängen, wenn man sie nur rechts drückt. Außerdem löst sich schon das Gummi vom linken Stick nach < 100 Std. Spielzeit.

Bei mir spackt die R1 Taste auch etwas rum. Sie kommt viel schwerer wieder zurück, nachdem man sie gedrückt hat.

 

Und das gerade mal nach 2 Wochen :nixweiss:

Mein DS3 hat mehr als 2 Jahre gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Controller allgemein jetzt nicht mehr so SUPER! zu Anfang war ich mehr auf den DS4 gespannt als auf die Konsole aber ich merk bei FIFA 14 schon das die Analoge größer sein könnte, so das es nach einer Zeit nicht weh tut wenn man mit dem linken Stick hin und her steuert.

 

Die schneller Abnutzung kann nur absichtlich eingeführt sein damit Leute sich nach einem Jahr oder vorher einen neuen Controller holen und somit schnell Geld in SONY Portmonee einfließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...