Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast eine 2 Jahre Mägelhaftung von Amazon. Das ist der Vorteil wenn man bei Amazon bestellt, da der Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist, erstatten sie dir direkt dein Geld.

Ich würde am besten morgen los und mir einen neuen Controller irgendwoher besorgen, Media Markt oder digitalo.de da gibts zur Zeit den günstigsten glaube ich, wenn er dann sicher da ist,

kannst du deinen kaputten Controller bei Amazon einschicken und bekommst dein Geld zurück.

Das wäre meine Idee, solange kannst du ja Indies spielen oder den partychat nutzen, alles wofür man kein l2 braucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine 2 Jahre Mägelhaftung von Amazon. Das ist der Vorteil wenn man bei Amazon bestellt, da der Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist, erstatten sie dir direkt dein Geld.

Ich würde am besten morgen los und mir einen neuen Controller irgendwoher besorgen, Media Markt oder digitalo.de da gibts zur Zeit den günstigsten glaube ich, wenn er dann sicher da ist,

kannst du deinen kaputten Controller bei Amazon einschicken und bekommst dein Geld zurück.

Das wäre meine Idee, solange kannst du ja Indies spielen oder den partychat nutzen, alles wofür man kein l2 braucht. :)

 

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!!! So werde ich es am besten machen :naughty: Wow awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann jeden Monat oder jeden zweiten wieder tauschen...

 

Habe schon herausgefunden wieso / weshalb diese Teile brechen ... der L2 und der R2 Button sind an der Innenseite zu schwach, vergleicht man diese mit den Außenseiten, so sieht man hier klar den Unterschied!!!

 

Es gibt einige, die sich im Internet dadurch behelfen, in dem sie das Teil einfach aufbohren und dann mit Metall verstärken und dieses soll dann wohl halten!

 

Video siehe hier

 

- >

 

Ich würde aber den Controller so lange umtauschen, bis Sony mal auf die Idee kommt das zu beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine 2 Jahre Mägelhaftung von Amazon. Das ist der Vorteil wenn man bei Amazon bestellt, da der Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist, erstatten sie dir direkt dein Geld.

Ich würde am besten morgen los und mir einen neuen Controller irgendwoher besorgen, Media Markt oder digitalo.de da gibts zur Zeit den günstigsten glaube ich, wenn er dann sicher da ist,

kannst du deinen kaputten Controller bei Amazon einschicken und bekommst dein Geld zurück.

Das wäre meine Idee, solange kannst du ja Indies spielen oder den partychat nutzen, alles wofür man kein l2 braucht. :)

 

mir hatten sie eine komplett neue konsole zugeschickt :D

ich habe dann natürlich den joystick getauscht und wieder zurückgeschickt. was will ich mit einer konsole ohne joystick ? mittlerweile gibts die ja zum glück überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller Liebe. Ich mag Sony. Ich finde auch die PS4 eine klasse Konsole geworden ist, trotz das sie erst ca halbes Jahr auf den Markt ist.

 

Aber was die Qualität des Controller angeht > Unter aller Sau! Mein DS4 ist nicht mal eine Woche alt, und meine R2/L2 Tasten quietschen wie die Weltmeister. Bei mein Kumpel dagegen löst sich das Gummi vom Analog Stick immer mehr, obwohl er mit den Controller immer vorsichtig umgangen ist + er nicht mal schnelle Spiele ala Fifa,COD ect spielt.

 

Da lobe ich echt den DualShock 3 Controller. Zwar sind hier die L2/R2 Tasten nicht "Griffig" + kein Touchpad ( Finde das ziemlich cool) aber was Robustheit angeht, so wischt der DS3, den DS4 den Boden unter den Füßen weg. :good:

 

Der DS4 ist für mich persönlich kein Hit geworden. Auch fühlt das "Material" irgendwie billiger an als beim DS3 finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...