Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Also meine beiden Controller sind vollkommen ok. Das ganze rumgeheule ist ja schlimm. Ich weiß ja nicht was ihr mit Euren Controllern so anstellt, aber der DS3 hat sich auch über einen gewissen Zeitraum abgenutzt. Das ist Plastik/Kunststoff und kein Titan oder sonst was für ein gehärteter Stahl.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei aller Liebe. Ich mag Sony. Ich finde auch die PS4 eine klasse Konsole geworden ist, trotz das sie erst ca halbes Jahr auf den Markt ist.

 

Aber was die Qualität des Controller angeht > Unter aller Sau! Mein DS4 ist nicht mal eine Woche alt, und meine R2/L2 Tasten quietschen wie die Weltmeister. Bei mein Kumpel dagegen löst sich das Gummi vom Analog Stick immer mehr, obwohl er mit den Controller immer vorsichtig umgangen ist + er nicht mal schnelle Spiele ala Fifa,COD ect spielt.

 

Da lobe ich echt den DualShock 3 Controller. Zwar sind hier die L2/R2 Tasten nicht "Griffig" + kein Touchpad ( Finde das ziemlich cool) aber was Robustheit angeht, so wischt der DS3, den DS4 den Boden unter den Füßen weg. :good:

 

Der DS4 ist für mich persönlich kein Hit geworden. Auch fühlt das "Material" irgendwie billiger an als beim DS3 finde ich.

 

Was?

 

Der DS4 ist um Längen besser verarbeitet als der DS3.

Er wirkt deutlich teurer und liegt auch viel besser in der Hand als sein Vorgänger.

 

Bei mir nutzt sich auch nix ab oder wird kaputt. Was macht ihr denn alle mit euren Pads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir damit den anstellen? Wir nutzen den normal und Spielen damit :D

 

Das SO viele das Problem zur gleichen Zeit haben, deutet ja schon regelrecht darauf hin das Sony da etwas mistgebaut hat, auch wenn nicht jeder davon betroffen ist.

 

Der YLOD war damals auch ein arges problem trotzdem hatte den auch nicht jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir damit den anstellen? Wir nutzen den normal und Spielen damit :D

 

Das SO viele das Problem zur gleichen Zeit haben, deutet ja schon regelrecht darauf hin das Sony da etwas mistgebaut hat, auch wenn nicht jeder davon betroffen ist.

 

Der YLOD war damals auch ein arges problem trotzdem hatte den auch nicht jeder ;)

 

Ihr dürft euch eure Pads nicht am Schwarzmarkt kaufen, sondern legal in einem Laden. :smileD:

Es ist auch darauf zu achten dass die Verpackung noch original zu ist. Hab bei Saturn auch schon einige gesehen die schon einmal offen waren. Da sind die Pads dann vielleicht getestet worden und runtergefallen oder was weiß ich.

 

Und der YLOD war ja mal ganz was anderes, doofer Vergleich.

Meine erste PS3 hatte den YLOD auch nach 2,5 Jahren.

 

Abnutzungserscheinungen beim Controller sind ja normal, aber kaputt sollte nix gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch eure Pads nicht am Schwarzmarkt kaufen, sondern legal in einem Laden. :smileD:

Es ist auch darauf zu achten dass die Verpackung noch original zu ist. Hab bei Saturn auch schon einige gesehen die schon einmal offen waren. Da sind die Pads dann vielleicht getestet worden und runtergefallen oder was weiß ich.

 

Und der YLOD war ja mal ganz was anderes, doofer Vergleich.

Meine erste PS3 hatte den YLOD auch nach 2,5 Jahren.

 

Abnutzungserscheinungen beim Controller sind ja normal, aber kaputt sollte nix gehen.

 

1. Es gibt derzeit keine (vom original nicht zu unterscheidende) DS4-Controller.

2. Was hat denn die mangelhafte Materialbeschaffenheit mit offenen Verpackungen zu tun?

3. Der DS4 ist im Allgemeinen wesentlich besser verarbeitet als der DS3.Es gibt halt nur noch paar Probleme.

 

Mein Controller, der der Konsole beilag habe ich schon umgetauscht.Mein zweiter Controller (originalverpackt lol) liegt derzeit bei TVS zum Umtausch.Die haben derzeit keine Controller mehr auf Lager...Beide hatten Probleme mit dem linken Analogstick, Gummi bis zum harten Plastik abgerubbelt.

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es an FIFA liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS4 Controller ist eine Frechheit, aus dem billigsten Material was die hätten finden können. Der Controller an sich ist gut, liegt gut in der Hand aber...

 

-Touchpad ist Schrott!

 

-Analogsticks sind richtig schlecht, fleddern nach einer Zeit ab

 

-R2 L2 R1 L1 Tasten dürfen nicht zu oft genutzt werden, sonst quietschen udn klemmen sie.

 

 

 

Spielt mal Infamous, danach klattert das Touchpad nur so vor sich hin.

Habe schon 3 CONTROLLER und ich spiele Fifa BF4 und andere Games und alles mögliche, denn die Konsole ist zum spielen da und nicht um sie in den Schrank zu stellen.

Analogsticks sind bisher bei jedem Controller aufgegangen, Risse drin, Gummi watschelt sich ab.

R2 Taste klemmt fest bei 2 Controllern. Ich wasche mir vor jedem Spielen die Hände und gehe sorgfältig mit dem Controller um und dennoch geht der Controller kaputt. Fingernägel sind kurz, kein Dreck unter den Fingern und vor allem keine Wurstfinger.

 

 

Da muss schnell was getan werden! Ich habe seit gestern einen neuen Controller und der hat ne ähnliche Seriennummer wie mein Day One Controller. Also haben die NICHTS getan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt derzeit keine (vom original nicht zu unterscheidende) DS4-Controller.

 

Ja und? Wer hat denn was von anderen Controllern gesagt?

 

Ich würde mir nie einen anderen Controller kaufen als einen Originalen.

 

2. Was hat denn die mangelhafte Materialbeschaffenheit mit offenen Verpackungen zu tun?

 

Nichts. Wenn aber eine Verpackung offensichtlich schon einmal offen war, nimm ich doch so einen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell kann man keine der beiträger hier ernst nehmen, die einem weis machen wollen, dass controller EINFACH SO nach wenigen tagen kaputt gehen oder sich abnutzen. lernt, eure sachen sorgfältig zu behandeln, dann halten sie auch ein wenig länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quark. Die meisten Foren egal ob Play3 oder wo anders, sind voll mit Leuten die GENAU das gleiche Berichten. Spricht schnelle Gummi Abnutzung,Schultertasten klemmen ect.

 

Und ALL die Leute sind euer Meinung nach selber Schuld weil diese Angeblich schlecht mit ihr Zeug umgehen? Also bitte.

 

Warum gab es dann beim DS3 nicht so viele Beschweren oder beim Xone pad? Nein es betrifft nur den DS4 komischweise. Es mag ja sein das es nicht jeden betrifft. Heist aber auch nicht das der DS keine Qualität Probleme hat.

 

Zum Glück quietschen bei mir nur die R2/L2 Tasten.

 

Und ausserdme hat Sony nicht selber zugeben das ihnen das Problem bekannt ist? Ich meine mal eine News da zu gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...