Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir auch nichts zusehen,bisher alles top.

 

aber ich finde die steuerung ungewohnt..bei der ps3 hat man ja mit l1 gezielt und mit r1 geschossen...das ist noch so drin irgendwie. ich finde die hinteren tasten zwar geil aber mit den vorderen ist der controller besser in der hand:think: schwer zu beschreiben,aber irgendwie "näher dran " gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch nichts zusehen,bisher alles top.

 

aber ich finde die steuerung ungewohnt..bei der ps3 hat man ja mit l1 gezielt und mit r1 geschossen...das ist noch so drin irgendwie. ich finde die hinteren tasten zwar geil aber mit den vorderen ist der controller besser in der hand:think: schwer zu beschreiben,aber irgendwie "näher dran " gefühl.

Wieso stellst du die Steuerung nicht einfach um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nicht nur was mit klar kommen zu tun,wenn man mit L2 und R2 schießt hat man zu viel leerlauf bzw. eine verzögerrung beim schießen und somit einen kleinen Nachteil:zwinker:

 

Wo kann man das den umstellen? Habs bei BF4 in den Einstellungen nicht gefunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meinen Controller nach etwa 100 Std. auch noch neuwertig, hatte bisher keinen Verschleiss feststellen können. Ich denke es kommt auch noch darauf an was für Spiele man damit zockt. Ich kann mir vorstellen das der Controller bei z.B. COD schneller verschleisst, als bei Fifa. Einfach weil man dort so flink agieren muss und kontinuierlich mit den Fingern an beiden Sticks ist. Ich hoffe aber auch das SONY schnell reagiert, scheinen ja wirklich kaum Einzelfälle zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch offensichtlich das da was nicht passt mit den Sticks.

Sei es jetzt eine falsche Gummimischung in der Produktion oder ein chemisches Problem.

 

So kann Sony das nicht lassen, sonst werden die Leute alle 3 Wochen ihre Controller umtauschen.

 

Bei Amazon gibts ja fast nur noch negative Bewertungen wegen den Sticks. Schaut mal beim Artikel ps4 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...