Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
ich habe einen "day one" Controller, welcher recht rau ist und dieser ist vom Material wirklich nicht so gut wie die "neuen". die glatteren sind präziser und fühlen sich besser an :good:

 

bei beiden habe ich keine Abnutzungs-Probleme :ok:

Kann man irgendwie an der Verpackung oder so erkennen ob es sich um die "neue" oder alte handelt? Konnte nicht richtig erkennen ob die jetzt rau oder glatt ist xD

Ansonsten empfehle ich euch Controller Cups die retten echt Leben bzw den ganzen Controller. Hab welche auf meinem Ps3 Controller und die Sticks waren ja mal richtig abgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es nach acht Monaten auch erwischt und das gummie der sticks ist gerissen. Habe mir ein neuen pad geholt und da direkt die one sticks eingebaut. Ist der kasten wenigsten zu etwas gut. Habe auch ein kleines video gemacht.

 

http://youtu.be/G91xsiMFFj8

 

mutig :D

 

zum Glück habe ich bisher keine Probleme mit meinen beiden pads ^^nutze deswegen aber zurzeit immer nur einen, mit der Hoffnung, dass dieser sich nicht so schnell abnutzt ... aber nutze meine playsi derzeit auch kaum ... die steht schon 1 Woche unberührt zu hause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam fängts bei mir auch an :facepalm:

 

Ich merke bei einem meiner zwei Controller (am Releasetag gekauft) das der Gummi an einer kleinen Stelle sich vom Stick gelöst hat. Da hat anscheinend der Kleber nachgegeben. Nun kann man an der Stirnseite den Gummi ein wenig hin und herbewegen, also es ist quasi eine Blase entstanden, nicht sichtbar, aber spürbar, (noch) nicht so schlimm, aber warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...