Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Hier hat einer seine Playsi eingeschickt, ist ein recht umfangreicher und super Post :ok: vl hilft er dir ja

 

http://www.play3.de/forum/ps4-hilfe-und-tipps/133546-normaler-ablauf-eines-reparatur-auftrages-playstation-4-a.html

 

Danke für die Verlinkung und somit die Bestätigung, dass dieser Thread hilfreich ist :ok:

 

BTW:

Die Mängel meiner Playsi, die ich beschrieben hab, lagen nicht einmal an der Playsi, sondern am TV und einem buggie FW-Update xDDDD

 

Aber am besten einfach mal TVS anschreiben und nachfragen, schadet sicher nicht. Is ja gerade Urlaubszeit und das betrifft wohl jede Firma...

 

Danke für deine schnelle Antwort. Habe die mal angeschrieben.... bin gespannt, wie langes es dauert, bis eine Antwort kommt.

 

Halte mich auf dem Laufenden, bitte. Mein Controller hatt auch diese Abnutzungen und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Leider habe ich bei dem oben verlinkten Reparaturauftrag vergessen den Controller-Verschleiß als Fehler anzugeben, weshalb ich den bei Gelegenheit nochmal verschicken muss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe TVS mal eine E-Mail geschrieben.

 

Hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Email.

 

Wir haben Ihren PS4 Controller erhalten und dieser wird auch ausgetauscht.

 

Allerdings haben wir derzeit keine Controller auf Lager. Seitens Sony ist ein Liefertermin derzeit unbekannt. Wir bitten daher um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards

 

Ihr TVS-Team / Ö.C."

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange das nun dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor knapp drei Wochen meinen BLAUEN PS4 Controller eingeschickt und habe am Samstag einen SCHWARZEN wieder bekommen, das kann doch nicht sein oder?

 

Sony hat gemeint auf Farben würde beim Austausch keine Rücksicht genommen werden komme mir ein wenig verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor knapp drei Wochen meinen BLAUEN PS4 Controller eingeschickt und habe am Samstag einen SCHWARZEN wieder bekommen, das kann doch nicht sein oder?

 

Sony hat gemeint auf Farben würde beim Austausch keine Rücksicht genommen werden komme mir ein wenig verarscht vor.

 

Blau ist eh langweilig :trollface:

 

Nene, für diejenigen, die auf die Farben schon sehr achten, ist das ärgerlich und eigentlich unerhört. Aus logistischer Sicht ist das von TVS allerdings vollkommen verständlich :/

 

Wenn ich meinen DS4 bald zurückschicke, schreibe ich in den Fehlerbericht noch "Bitte einen roten zurück" ... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau ist eh langweilig :trollface:

 

Nene, für diejenigen, die auf die Farben schon sehr achten, ist das ärgerlich und eigentlich unerhört. Aus logistischer Sicht ist das von TVS allerdings vollkommen verständlich :/

 

Wenn ich meinen DS4 bald zurückschicke, schreibe ich in den Fehlerbericht noch "Bitte einen roten zurück" ... :haha:

 

Naja ich verstehe es auch logistisch nicht, das wäre ja als wenn ich Fifa wegen einer Defekten disc einschicke und bekomme Battlefield zurück...

Bin echt ein wenig sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verstehe es auch logistisch nicht, das wäre ja als wenn ich Fifa wegen einer Defekten disc einschicke und bekomme Battlefield zurück...

Bin echt ein wenig sauer.

 

Naja, Fifa und Battlefield sind aber nicht das selbe Produkt. Ein blauer und schwarzer DS4 sind die selben Produkte mit selber Seriennummer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wäre es ja noch. Aber das kann doch nicht sein. Weiss hin Schwarz zurück.

Egal ob handy oder oder oder egal das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Sony for The Players haha

 

Wo finde ich denn die info auf der TVS Seite??? Ich finde da nichts.

Bearbeitet von LongLong00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir quietschen "nur" die L2 und R2 Taste wie verrückt, nach ein paar Stunden spielen ist es aber vorbei.
Bei mir hat die L2 Taste angefangen zu quietschen, obwohl ich die Konsole erst seit kurzem besitze. :facepalm:

Ziemlich bescheiden das man bei einem 60€ Produkt solche kleinen Krankheiten hat. :facepalm:
Ziemlich bescheiden ist maßlos untertrieben, da es an eine Frechheit ist so eine "Qualität" auf den Markt zu bringen. Gespart wo man nur konnte und wenn der Controller weiter so schnell "abbaut" muss ich innerhalb eines oder zwei Jahren den DS4 vielleicht ersetzten.

 

Bisher hatte ich nie Probleme mit Controllern und ich habe schon die Generationen vor dem N64 und der PS1 miterlebt. Meine Controller für den Gamecube funktionieren beispielsweise immer noch einwandfrei.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...