Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mit dem Grip hab ich absolut keine Probleme :zwinker:

 

Naja kommt auch auf das Spiel drauf an,bei Fifa und COD war es mit dem Grip schnell vorbei.

 

Ansich find ich die Aufsätze ziemlich gut. Aber als ich die auf einen stick getan hab, der schon abgenutzt war, wurde er durch die sticks nur noch mehr abgenutzt. Also früh genug drauf machen, bevor irgendeine Abnutzung zu sehen ist. :)

 

Genau das dachte ich mir auch,Vorsicht ist besser als Nachsicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der R2 Trigger nicht mehr richtig (Sniper in BF4 lassen sich nicht mehr benutzen).

 

Könnte ich mit dem Controller zu Saturn gehen, wo ich den letzes Jahr im Dezember zusammen mit der PS4 gekauft habe und umtauschen lassen?

 

Nein, wende dich an sony.

Schreiben + Rechnung beifügen (PDF...)

Die schicken dir dann ein versandschein und musst dein Controller einschicken.

Bei mir zb wird er gerade getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du ich könnte den noch einschicken? Hab sie zum Release gekauft und die 'rückrufaktion' war ja glaub erst dieses jahr. :)

In der Garantie zeit kannst du alles reklamieren wenn was defekt ist, sei es der stick, Gummi oder sonst was.

Einfach sony schreiben. Kann Grad nicht auf meinen Mails zugreifen sonst hätte ich die Adresse gepostet.

Morgen früh kann ich es gerne machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Garantie zeit kannst du alles reklamieren wenn was defekt ist, sei es der stick, Gummi oder sonst was.

Einfach sony schreiben. Kann Grad nicht auf meinen Mails zugreifen sonst hätte ich die Adresse gepostet.

Morgen früh kann ich es gerne machen

 

Ui, das klingt ja klasse. Habe da garnicht an meine Garantie gedacht^^ danke dir. An die Support Adresse, oder an eine bestimmte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...