Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

ich habe mir jetzt einen neuen ps4 controller in camouflage gekauft, mir ist sofort aufgefallen, dass das material der sticks erneuert wurde.

diese fühlen sich jetzt viel rauer an und sind griffiger, auch hängen und quietschen die schultertasten nicht mehr, was bei mir eigentlich schon sofort nach 2-3 tagen bei den schwarzen controllern der fall war.

die mäkel scheinen wohl beseitigt zu sein, was den controller in camouflage angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir jetzt einen neuen ps4 controller in camouflage gekauft, mir ist sofort aufgefallen, dass das material der sticks erneuert wurde.

diese fühlen sich jetzt viel rauer an und sind griffiger, auch hängen und quietschen die schultertasten nicht mehr, was bei mir eigentlich schon sofort nach 2-3 tagen bei den schwarzen controllern der fall war.

die mäkel scheinen wohl beseitigt zu sein, was den controller in camouflage angeht.

 

Von dem kann es ja keine alten Versionen geben, das Design ist ja neu.

Bin mal bei mir gespannt. Hab mir die PS4 im Driveclub-Bundle geholt, dort ist ja die neuere Revision der PS4 dabei (CUH-1116A) und ich vermute deshalb auch ein neuerer Controller (sprich der etwas überarbeitet ist).

Ist seit gestern im Einsatz und die Schultertasten quietschen nicht. Über die Sticks kann ich leider mangels Vergleichsmöglichkeit keine Auskunft treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einfach XboxOne Sticks in meine PS4 Controller verbaut. Diese sind wesentlich besser und jetzt muss ich mir wegen Abnutzung keine Gedanken mehr machen. Den Umbau kann ich nur jedem empfehlen.

 

Grüsse

 

Muss man dafür nicht den ganzen Controller auseinander bauen,bzw. zerlegen ? :think:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor ca nem halben jahr in einen controller auch die xbox one sticks verbaut.

die sticks sind qualitativ gut und haben auch noch gar keine abnutzungserscheinungen, allerdings würde ich nicht sagen, dass das handling mit diesen sticks besser ist als die sticks von der ps4, muss jeder für sich entscheiden, ich finde beides gut.

bin mit meinem neuen camouflage controller zufrieden, die qualität der materialien hat sich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dafür nicht den ganzen Controller auseinander bauen,bzw. zerlegen ? :think:

 

Ja das muss man. Ich bin aber auch kein begnadeter Handwerker und habe es locker hinbekommen. Ist kein Hexenwerk. Da man kein Siegel bricht bei der ganzen Aktion, sollte auch die Garantie erhalten bleiben. Natürlich sollten man vor der Reklamation die originalen Sticks wieder einbauen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...