Jump to content
plava

Dualshock 4 Abnutzung

Recommended Posts

Jop, läuft alles reibungslos ab. Bilder hab ich nicht gebraucht, hab nur gesagt, dass ich ne starke Abnutzung am linken stick hatte, das hat denen anscheinend gereicht. :)

Venga venga

Bin auch bitter enttäuscht von den Sticks!

Habe auch schon mal tauschen lassen und gestern nach einer halben Stunde mit einem NEUEN! Controller, hat sich schon wieer was gelöst - das gibts doch nicht:facepalm:

Ok, es wurde trials gespielt, da wird das Teil beansprucht aber das hatte ich zb auf der 360 auch schon gespielt!

Das Internet ist ja auch voll damit - da muss Sony dringend richtig nachbessern, das ist ein Witz bislang, auch bei den neueren, von denen ich eigentlich glaube einen besessen zu haben..

Hey, hab auch mal ne Frage. Und zwar knackt mein Controller bei festem zugreifen unten wo man die Hände ansetzt. Hat jemand das gleiche Problem und ist das normal? Oder ist das ein produktionsfehler? Hoffe auf schnelle Rückmeldung. Danke

Hey Leute hab da ein Problem hab mich mal bei Sony wegen Umtausch des Dualshock 4 Controller erkündigt und bei mir ist die Serien Nr. nicht mehr vorhanden. Hab ich da überhaupt noch eine Chance denn Controller umzutauschen?

Made By Givino-Martis

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis der Austauschcontroller da war? Immer nur an der vita zocken ist irgendwie doof. Und media markt die abzocker wollen 69 euro für nen ps4 Controller! :kotz:

http://www.ps3xbox360wii.de/de/ps4-accessories/1254-dualshock-4-wireless-controller-for-sony-playstation-4-ps4-black.html

Geh damit zu MM und lass dir den Preis geben ;)

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis der Austauschcontroller da war? Immer nur an der vita zocken ist irgendwie doof. Und media markt die abzocker wollen 69 euro für nen ps4 Controller! :kotz:

2 Wochen meinte ich, hatte ich gewartet.

Ist das ein Witz, das macht kein MM, Saturn ect.

Die sagen das man halt dort bestellen soll.

Wenn es doch einer macht dann liegt es an der zuständigen Person was aber recht selten ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Bei Amazon 59€ .

Bei ersten mal hat es 1 Monat gedauert und jetzt als der Stift von der L2 Taste gebrochen war ca.1,5 Wochen.

Ich habe ja Alu-Sticks draufgemacht und jetzt nach ca. 3 Monaten abgemacht da dies doch irgendwie unangenehm zu spielen ist. Also tauscht es aus und macht diese Schutzsticks drauf oder wie das heißt hab das jetzt auch so.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11