Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Bin auch bitter enttäuscht von den Sticks!

Habe auch schon mal tauschen lassen und gestern nach einer halben Stunde mit einem NEUEN! Controller, hat sich schon wieer was gelöst - das gibts doch nicht:facepalm:

Ok, es wurde trials gespielt, da wird das Teil beansprucht aber das hatte ich zb auf der 360 auch schon gespielt!

 

Das Internet ist ja auch voll damit - da muss Sony dringend richtig nachbessern, das ist ein Witz bislang, auch bei den neueren, von denen ich eigentlich glaube einen besessen zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis der Austauschcontroller da war? Immer nur an der vita zocken ist irgendwie doof. Und media markt die abzocker wollen 69 euro für nen ps4 Controller! :kotz:

 

http://www.ps3xbox360wii.de/de/ps4-accessories/1254-dualshock-4-wireless-controller-for-sony-playstation-4-ps4-black.html

 

Geh damit zu MM und lass dir den Preis geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis der Austauschcontroller da war? Immer nur an der vita zocken ist irgendwie doof. Und media markt die abzocker wollen 69 euro für nen ps4 Controller! :kotz:

2 Wochen meinte ich, hatte ich gewartet.

 

 

Ist das ein Witz, das macht kein MM, Saturn ect.

Die sagen das man halt dort bestellen soll.

Wenn es doch einer macht dann liegt es an der zuständigen Person was aber recht selten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis der Austauschcontroller da war? Immer nur an der vita zocken ist irgendwie doof. Und media markt die abzocker wollen 69 euro für nen ps4 Controller! :kotz:

 

Bei Amazon 59€ .

Bei ersten mal hat es 1 Monat gedauert und jetzt als der Stift von der L2 Taste gebrochen war ca.1,5 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee bei Games oder Gameszubehör machen die das nicht, höchstens bei Waschmaschinen :keks2: hatte es mal bei nem Dualshock 3 versucht seinerzeit... keine Chance... hatte dann bei Amazon bestellt. Selber Schuld :D

 

1 Monat warten, URGS, dann ist ja Weihnachten vorbei!!!

 

Ich bin ja eigentlich kein Betrüger, aber ich bin drauf und dran, mir bei Amazon nen Controller zu bestellen und mit dem zu zocken, bis der Austauschcontroller da ist. Dann schick ich den neuen, originalverpackten Controller zu Amazon zurück und krieg mein Geld wieder. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...