Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Wochen meinte ich, hatte ich gewartet.

 

Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen.

 

Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen.

 

Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail.

 

Nope, habe auch keine Information bekommen, dass das Päckchen zurückkommt. Einfach mal freundlich nachfragen mit Bearbeitungsnummer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen.

 

Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail.

 

Bin deswegen auch schon etwas nervös. Laut DHL Sendungsauskunft ist mein Controller auch schon seit letzter Woche zugestellt, und entgegen der expliziten Ankündigung habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Hab schon zwei mal an der Hotline angerufen (Nummer fängt mit 06... an...), beide male "die Wartezeit beträgt länger als 20 Minuten". Scheint so, als ob jetzt zum Ende der 1-jährigen Garantie/Gewährleistung/whatever viele noch schnell ihren Controller/Konsole tauschen wollen und es deswegen zur Überlastung kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deswegen auch schon etwas nervös. Laut DHL Sendungsauskunft ist mein Controller auch schon seit letzter Woche zugestellt, und entgegen der expliziten Ankündigung habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Hab schon zwei mal an der Hotline angerufen (Nummer fängt mit 06... an...), beide male "die Wartezeit beträgt länger als 20 Minuten". Scheint so, als ob jetzt zum Ende der 1-jährigen Garantie/Gewährleistung/whatever viele noch schnell ihren Controller/Konsole tauschen wollen und es deswegen zur Überlastung kommt :(

 

Würde per Mail nachfragen, da sind sie schneller, hat bei mir keine 10 Minuten bis zur Antwort gedauert :ok:

 

Aber wie gesagt, hätte ich nicht nachgefragt würde ich ebenso nichts erfahren, dass er eingegangen ist oder zurückkommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...