Inkompetenzallergiker Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ist halt dumm gemacht. Am besten gleich ein neuen zu Kunden schicken mit einen Retourenbelegt für den alten. Somit muss man nicht warten. Die hoffen aber so natürlich das der Kunde ein neuen kauft und diesen dann als zweitcontroller nimmt. So siehts aus! Seh ich aber nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
andy45 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir bei dem 2ten defekt einen 2ten Controller gekauft .Ist auch ganz Prakitsch ,wenn der eine leer ist gehts mit dem nächsten weiter . Wegen der Rückgabe Aktion ,schädige nicht Amazon sondern kauf Ihn im Sony Store dort hast du auch 30 Tage Rückgabe ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wegen der Rückgabe Aktion ,schädige nicht Amazon sondern kauf Ihn im Sony Store dort hast du auch 30 Tage Rückgabe ;) Guter Tipp! Wenn ich das morgen früh immer noch für ne gute Idee halte, mache ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bei mir hat der Austausch meines Controllers lediglich 10 Minuten gedauert, nämlich hier im SonyCenter in Berlin PS: Der Typ am Service-Schalter hat mich total blöde angeschaut als ich sagte, dass ich den Controller wegen dem "Verschleiß und den Rissen" umtauschen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 2 Wochen meinte ich, hatte ich gewartet. Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen. Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen. Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail. Nope, habe auch keine Information bekommen, dass das Päckchen zurückkommt. Einfach mal freundlich nachfragen mit Bearbeitungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Naked Snake Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Naja, gut zu wissen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hatten die sich noch mal bei dir gemeldet nach dem Versand oder kam nach 2 Wochen einfach der neue Controller? Hatte mir das Rücksendeetikett am WE zuschicken lassen, wegen Arbeit und Feiertag hat das 3-4 Tage gedauert bis ich zur Post bin, da hat Sony schon fragt, warum denn das Paket noch nicht verschickt ist. Jetzt ist es seit 22. November zugestellt, aber keine Reaktion mehr von denen. Ist das normal? Dachte da kommt wenigstens noch eine Eingangsbestätigung oder "wird bearbeitet"-Mail. Bin deswegen auch schon etwas nervös. Laut DHL Sendungsauskunft ist mein Controller auch schon seit letzter Woche zugestellt, und entgegen der expliziten Ankündigung habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Hab schon zwei mal an der Hotline angerufen (Nummer fängt mit 06... an...), beide male "die Wartezeit beträgt länger als 20 Minuten". Scheint so, als ob jetzt zum Ende der 1-jährigen Garantie/Gewährleistung/whatever viele noch schnell ihren Controller/Konsole tauschen wollen und es deswegen zur Überlastung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin deswegen auch schon etwas nervös. Laut DHL Sendungsauskunft ist mein Controller auch schon seit letzter Woche zugestellt, und entgegen der expliziten Ankündigung habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Hab schon zwei mal an der Hotline angerufen (Nummer fängt mit 06... an...), beide male "die Wartezeit beträgt länger als 20 Minuten". Scheint so, als ob jetzt zum Ende der 1-jährigen Garantie/Gewährleistung/whatever viele noch schnell ihren Controller/Konsole tauschen wollen und es deswegen zur Überlastung kommt Würde per Mail nachfragen, da sind sie schneller, hat bei mir keine 10 Minuten bis zur Antwort gedauert Aber wie gesagt, hätte ich nicht nachgefragt würde ich ebenso nichts erfahren, dass er eingegangen ist oder zurückkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ray Donovan Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Meine L2 Taste bleibt jetzt auch auf einmal kleben wenn ich sie drücke. Habe keinen Kaufbeleg mehr, was soll ich jetzt tun? Bei Amazon kosten die 60€ finde ich viel zu viel. Ich werde den wohl irgendwo kaufen müssen und dann meinen alten mit Rechnung zu Sony schicken müssen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden