Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Austausch-Controller kam Anfang der Woche an, allerdings seh ich da absolut keinen Unterschied zu dem, der aus dem Killzone-Bundle kommt. Es hieß ja, dass man angeblich an der Beschichtung gearbeitet hätte, aber die ist exakt die gleiche, es weißt auch auf dem Controller selber nix auf eine neue Revision hin.

 

Halte das also für Humbug, nichtsdestotrotz natürlich knorke, dass ich jetzt wieder ein komplett neues Pad in Reserve hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Austausch-Controller kam Anfang der Woche an, allerdings seh ich da absolut keinen Unterschied zu dem, der aus dem Killzone-Bundle kommt. Es hieß ja, dass man angeblich an der Beschichtung gearbeitet hätte, aber die ist exakt die gleiche, es weißt auch auf dem Controller selber nix auf eine neue Revision hin.

 

Halte das also für Humbug, nichtsdestotrotz natürlich knorke, dass ich jetzt wieder ein komplett neues Pad in Reserve hab.

 

Man gibt einem Produkt auch keine neue Seriennummer weil man die Gummimischung verbessert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage steht auf dem Kassenbon irgendwo die Seriennummer vom Controller? Habe hier zwei Controller, einer davon hat eine klemmende Taste, quietschende R2 Taste. Nun möchte ich es bei Media Markt zur Reperatur schicken ich weiss aber nicht ob es der Controller vom Bundle ist also der auf dem Kassenbon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage steht auf dem Kassenbon irgendwo die Seriennummer vom Controller? Habe hier zwei Controller, einer davon hat eine klemmende Taste, quietschende R2 Taste. Nun möchte ich es bei Media Markt zur Reperatur schicken ich weiss aber nicht ob es der Controller vom Bundle ist also der auf dem Kassenbon?

 

Ich glaub nicht, dass die das nachvollziehen können, ob der Controller von Media Markt kommt oder nicht.

 

Hatte 2 Controller aus dem Killzone Bundle und der eine fing mit 111023A an und der andere mit 211023A. Würde einfach hingehen und den umtauschen.

 

 

Hab meine 2 übrigens aufgrund der bekannten Stick Abnutzung eingeschickt und Mittwoch nach ca 3 Wochen 2 Controller neue zugeschickt bekommen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir lieber Buttons nachbestelle als dauernd den Mist zu tauschen, auf die paar € kommt es am Ende auch nicht drauf an und ich glaube mit dem letzten Tausch der Tasten werde ich auch keine Probleme mehr haben, denn ich denke es ist ein Problem von dem Material...

 

Vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer Controller auf dem Markt, als ein ganz neuer ...

 

Das etwas getauscht worden ist bei den Controllern ist aber Fakt, die Platine sieht innen anders aus ...

 

Änderungen die ich auf jeden Fall gesehen habe.

 

- kleinere Platine verbaut (Unterschied - hellgrün / dunkelgrün)

- Resetknopf ist nun fest verbaut (beim Alten war es so ein Gummiknopf der immer raus fiel).

- Akku ist irgendwie anders ...

 

Allerdings konnte ich an den Tasten nichts neues erkennen und auch der Ausbau der Metallfedern brachte nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...