Jump to content

Dualshock 4 Abnutzung

plava
 Share

Recommended Posts

Bin deswegen auch schon etwas nervös. Laut DHL Sendungsauskunft ist mein Controller auch schon seit letzter Woche zugestellt, und entgegen der expliziten Ankündigung habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen. Hab schon zwei mal an der Hotline angerufen (Nummer fängt mit 06... an...), beide male "die Wartezeit beträgt länger als 20 Minuten". Scheint so, als ob jetzt zum Ende der 1-jährigen Garantie/Gewährleistung/whatever viele noch schnell ihren Controller/Konsole tauschen wollen und es deswegen zur Überlastung kommt :(

Würde per Mail nachfragen, da sind sie schneller, hat bei mir keine 10 Minuten bis zur Antwort gedauert :ok:

Aber wie gesagt, hätte ich nicht nachgefragt würde ich ebenso nichts erfahren, dass er eingegangen ist oder zurückkommt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 507
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine L2 Taste bleibt jetzt auch auf einmal kleben wenn ich sie drücke.

Habe keinen Kaufbeleg mehr, was soll ich jetzt tun? :D

Bei Amazon kosten die 60€ finde ich viel zu viel.

Ich werde den wohl irgendwo kaufen müssen und dann meinen alten mit Rechnung zu Sony schicken müssen oder ?

• 2 weeks later...

Mein Austausch-Controller kam Anfang der Woche an, allerdings seh ich da absolut keinen Unterschied zu dem, der aus dem Killzone-Bundle kommt. Es hieß ja, dass man angeblich an der Beschichtung gearbeitet hätte, aber die ist exakt die gleiche, es weißt auch auf dem Controller selber nix auf eine neue Revision hin.

Halte das also für Humbug, nichtsdestotrotz natürlich knorke, dass ich jetzt wieder ein komplett neues Pad in Reserve hab.

Noob_Fighter.png

Mein Austausch-Controller kam Anfang der Woche an, allerdings seh ich da absolut keinen Unterschied zu dem, der aus dem Killzone-Bundle kommt. Es hieß ja, dass man angeblich an der Beschichtung gearbeitet hätte, aber die ist exakt die gleiche, es weißt auch auf dem Controller selber nix auf eine neue Revision hin.

Halte das also für Humbug, nichtsdestotrotz natürlich knorke, dass ich jetzt wieder ein komplett neues Pad in Reserve hab.

Man gibt einem Produkt auch keine neue Seriennummer weil man die Gummimischung verbessert :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab ne Frage steht auf dem Kassenbon irgendwo die Seriennummer vom Controller? Habe hier zwei Controller, einer davon hat eine klemmende Taste, quietschende R2 Taste. Nun möchte ich es bei Media Markt zur Reperatur schicken ich weiss aber nicht ob es der Controller vom Bundle ist also der auf dem Kassenbon?

Ich hab ne Frage steht auf dem Kassenbon irgendwo die Seriennummer vom Controller? Habe hier zwei Controller, einer davon hat eine klemmende Taste, quietschende R2 Taste. Nun möchte ich es bei Media Markt zur Reperatur schicken ich weiss aber nicht ob es der Controller vom Bundle ist also der auf dem Kassenbon?

Ich glaub nicht, dass die das nachvollziehen können, ob der Controller von Media Markt kommt oder nicht.

Hatte 2 Controller aus dem Killzone Bundle und der eine fing mit 111023A an und der andere mit 211023A. Würde einfach hingehen und den umtauschen.

Hab meine 2 übrigens aufgrund der bekannten Stick Abnutzung eingeschickt und Mittwoch nach ca 3 Wochen 2 Controller neue zugeschickt bekommen :good:

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir lieber Buttons nachbestelle als dauernd den Mist zu tauschen, auf die paar € kommt es am Ende auch nicht drauf an und ich glaube mit dem letzten Tausch der Tasten werde ich auch keine Probleme mehr haben, denn ich denke es ist ein Problem von dem Material...

Vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer Controller auf dem Markt, als ein ganz neuer ...

Das etwas getauscht worden ist bei den Controllern ist aber Fakt, die Platine sieht innen anders aus ...

Änderungen die ich auf jeden Fall gesehen habe.

- kleinere Platine verbaut (Unterschied - hellgrün / dunkelgrün)

- Resetknopf ist nun fest verbaut (beim Alten war es so ein Gummiknopf der immer raus fiel).

- Akku ist irgendwie anders ...

Allerdings konnte ich an den Tasten nichts neues erkennen und auch der Ausbau der Metallfedern brachte nichts.