Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein JAhr bei Neukauf kannste umtauschen. Auf das umgetauschte Exemplat gibt es allerdings keine Folgegarantie mehr, soweit ich weiß :ok:

 

 

Ist diese Info sicher? Habe es leider verpasst meine beiden Controller einzuschicken...

 

Der eine war bereits einmal eingeschickt, löst aber sich nun wieder ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Info sicher? Habe es leider verpasst meine beiden Controller einzuschicken...

 

Der eine war bereits einmal eingeschickt, löst aber sich nun wieder ab ...

 

Jo, macht kein Hersteller. Auch bei Gabe eines neuen Gerätes bleibt die bestehende Garantie :ok:

 

Hat man mir so im Sony Center gesagt :ok: Keine Folgegarantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Folgegarantie.

 

Das nicht, aber die ausgetauschten Pads sind doch Refurbished, daher müsste wenigstens die 6 Monate Gebrauchtwaren-Gewährleistung greifen.

 

Da ich mit so was seit der Lehre nichts mehr zu tun habe, kann ich dazu nix näheres sagen, bin da vollkommen raus bei dem Thema. Weiß nur noch, dass das bei meiner PS3 damals nach einer Reparatur auch über die Gebrauchtwaren-Gewährleistung lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber die ausgetauschten Pads sind doch Refurbished, daher müsste wenigstens die 6 Monate Gebrauchtwaren-Gewährleistung greifen.

 

Ich glaube nicht, aber ich hatte damals das Glück einen komplett neuen original verpackten Controller zu bekommen und das nur 2 Wochen vor Ablauf der Garantie ... Folgegarantie habe ich auf den neuen also nicht, schätze auf gebrauchte dann erst recht nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschicken und neuen bestellen oder halt diese Überzüge draufmachen...so viele Optionen hast du eigentlich nicht...vor allem wenn du keine Garantie mehr hast...

 

Ja, da ich es zum Killzone Release erhalten habe ist die Garantie erloschen...

Aber greift hier nicht eigentlich die Gewährleistung? Die Controller waren ja von Anfang an "fehlproduziert" und durch die große Umtauschaktion ist das ja auch bewiesen...

 

Aber da es mühsam ist, sich mit großen Firmen anzulegen.

Welche Gummi Teile könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ich es zum Killzone Release erhalten habe ist die Garantie erloschen...

Aber greift hier nicht eigentlich die Gewährleistung? Die Controller waren ja von Anfang an "fehlproduziert" und durch die große Umtauschaktion ist das ja auch bewiesen...

 

Aber da es mühsam ist, sich mit großen Firmen anzulegen.

Welche Gummi Teile könnt ihr empfehlen?

 

Sorry, aber welche große Umtauschaktion :nixweiss: ? Einige Riegen der produzierten und verkauften Controller hatten eine minderwärtige Gummischicht auf den Sticks ... Sony hat das eingeräumt und tauscht betroffene Geräte um, fertig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...