Zum Inhalt springen

Dualshock 4 Abnutzung


plava

Empfohlene Beiträge

Dann sollen die Leute sich zum zocken einen entsprechenden PC von Alienware, mit 5 Jahren 24h-Vor-Ort-Service holen. Schon hat man keinerlei Probleme mehr, wenn mal etwas nicht funktioniert. So ein Service kostet auch dementsprechend, andere sparen sich das Geld, nehmen dafür einen Schraubendreher in die Hand und reparieren ihren Joypad selber. ;-)

 

Hast du einen Link/anleitung für den ds4 Akku tausch? Und welcher akku passt? Klingt seht interessant mit dem größeren akku!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

wollte unbedingt das Foto mal hier hochladen. Mein Freund hat seine PS4 erst vor 3 Wochen gekauft und es ist erstaunlich wie schnell sich der Controller abgenutzt hat. Bin wirklich enttäuscht von Sony.

 

Anscheinend funktioniert das Qualitätsmanagement der Japaner doch nicht so gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte unbedingt das Foto mal hier hochladen. Mein Freund hat seine PS4 erst vor 3 Wochen gekauft und es ist erstaunlich wie schnell sich der Controller abgenutzt hat. Bin wirklich enttäuscht von Sony.

 

Anscheinend funktioniert das Qualitätsmanagement der Japaner doch nicht so gut!

 

nie und nimmer! das glaube ich nicht.also bei allen respekt,das ist doch blödsinn.entweder zu blöd mit einem kontroller umzugehen oder viehzeug im haus, wie auch immer!? meine konsole habe ich von anfang und ich zocke sehr,sehr oft und meine DS haben nichts.....rein garnichts!!

 

mal eine frage.wie bekommt man kratzer auf dem stick oben drauf!? zieht mit nach kleinen bissspuren aus!........ ne, das kann nicht nur vom zocken kommen!man sieht es doch deutlich das die kratzer von der mitte ausgehen in richtung unteren rand.und dann wurde der rand irgendwie abgebogen und abgebissen.also sorry,das glaub ich nicht das es nur vom zocken kommt.

 

PS: irgendwo habe ich das bild schonmal gesehen!:think: kann mich aber auch irren !!

Bearbeitet von oldwarpig69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte unbedingt das Foto mal hier hochladen. Mein Freund hat seine PS4 erst vor 3 Wochen gekauft und es ist erstaunlich wie schnell sich der Controller abgenutzt hat. Bin wirklich enttäuscht von Sony.

 

Anscheinend funktioniert das Qualitätsmanagement der Japaner doch nicht so gut!

 

 

Da muss ich auch sagen, das sieht mir nicht nach der "Abnutzung" aus, die von anderen beschrieben wird. Sieht mir auch eher nach einer Katze aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

1. Keine Katze im Haushalt

 

2. Kratzer auf dem Stick? Ehhm ich hab diesen Controller von Anfang an verfolgt.

Es blättert regelrecht ab.

 

3. Es haben keine kleine Kinder gespielt, also spreche ich von 21 und 26 Jahre alten Freunden.

 

Die angehängten Bilder wurden nach 1 Woche gemacht.

Bearbeitet von Hasir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bilder habe ich nun schon öfter gesehen und deswegen auch mein Tipp:

Sofort die Controller-Cups kaufen, sobald man kleinere Abnuntzungserscheinungen bemerkt.

 

Wenn man als Amazon-Käufer Pech hat und an einen überkorrekten Mitarbeiter gerät, dann bekommt man keinen Controller ersetzt, sondern einen 20€ Gutschein auf einen neuen Controller, weil starke Abnutzung kein Fall für die Gewährleistung ist. Dann doch lieber selber Hand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hatte ja bei Sony noch angerufen da muss das Teil erst eingeschickt werden das man einen neuen bekommt.

 

für 20 euro Gutschein hätte Ich mir sogar nen 2. geholt aber bei Amazon direkt alles anscheind ausverkauft rund um die PS4

 

Aber so zerstört sieht mein Stick noch nicht aus wie der auf dem ersten Bild so sah mein DS3 Stick aus als mein Hund den Spazieren getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Gummibeschichtung nach so einer kurzen Zeit auflöst, dann würde ich definitiv umtauschen. Denn das ist ja keine normale Verschleisserscheinung, sondern offensichtlich ein Produktionsfehler. Mir dann irgendwelche Aufsätze auf die Sticks zu machen wäre mir echt zu blöd.

 

Bis jetzt sind meine beiden Controller noch in Ordnung. Ich hoffe das bleibt erstmal so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...