Zum Inhalt springen

PSN macht wieder Probleme


luckY82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Zuguterletzt kommen wir zu dem Punkt in Rot. Sorry aber ich muss mich hier nicht einfach als Kleinkind abstempeln lassen. Ich habe deine Meinung nie angegriffen ich habe lediglich dagegen arbumentiert. Wenn du wie man sieht nicht in der Lage bist mir gleichwertigen Respekt entgegen zu bringen und mir anstatt weitere Argumente zu bringen mit sowas kommst dann kann ich davon ausgehen das du was inhaltlich Wertvolles anbelangt dein limit erreicht hast. Damit hat sich die Sache für mich erledigt.

Ich bin jetzt also weg tschau und viel Spaß mit dem Erfolgserlebniss mich mit solchen Mist vertrieben zu haben.

 

Ja, dreh dich, red dich raus und auf nimmer wieder sehen - mein Erfolgserlebnis ist nicht das ich dich vertrieben habe, sondern zu sehen wie du mit dem Rücken an der Wand den bunten Schwanz einziehst und gehst - danke :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das kann doch nicht ernsthaft dein verständnis von der einführung eines neuen produktes sein.

naturlich muss man sowas vorfinanzieren und damit hatte sony bei der entwicklung der PS4 keine probleme und scheinbar auch nicht bei der vorfinanzierung von 20-30 PS4-exlusivgames an denen sie gerade arbeiten.

der geldrückfluss kommt immer erst danach durch den verkauf zustande.

that's business.

 

ich kann doch nicht etwas nur halb funktionierendes auf den markt werfen und dann sagen, die kunden müssen das zuerst mal fertigfinanzieren bis es komplett funktioniert :zwinker:

 

ich möchte persönlich jetzt auch nicht zuviel auf den PSN-problemen herumreiten, aber schönreden oder verteidigen sollte man die sache nicht.

hier hat sony einfach mist gebaut.

 

@ALL:

bitte bleibt bei den diskussionen sachlich und lasst die persönlichen angriffe.

wir sind hier ja nicht im kindergarten ... glaube ich :think:

ich sag ja gar nicht das es nicht scheise ist. Aber um ehrlich zu sein hab ich die ps4 lieber etwas früher und dafür geht alle 3 monate mal das PSN nicht als das ich solange warte bis alles super läuft :p

Aber ist auch egal ändern können wirs schwer und die diskussion bringt nichts außer das ich hier beleidigt werde und der typ sich dann auch noch gut fühlt...

 

@survivor

wirklich mein respekt dafür hast die diskussion wirklich gewonnen.....naja die genugtuung das ich jetzt auszuck geb ich dir nicht auch wenn ich große lust drauf hab bleib ich lieber professionell

auf meine argumente in dem von dir zitierten Post konntest du ja sowieso nicht eingehen ;)

naja egal tschau das abo wird gelöscht ich les das hier gar nicht mehr

 

@flikflak

weil er nichts anderes kann...

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich kann doch nicht etwas nur halb funktionierendes auf den markt werfen und dann sagen, die kunden müssen das zuerst mal fertigfinanzieren bis es komplett funktioniert :zwinker:

 

Das ist doch heutzutage gang und gebe, sei es bei Konsolen, TV´s, Spiele etc. pp. - man ist und bleibt als Day One User ein Betatester, ganz unabhängig vom Hersteller/Produkt. Wer den PS3 Release mitbekommen hat, hätte sich das ganze auch sicherlich schon vorher ausmalen können, auch wenn das keine Entschuldigung dafür sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch heutzutage gang und gebe, sei es bei Konsolen, TV´s, Spiele etc. pp. - man ist und bleibt als Day One User ein Betatester, ganz unabhängig vom Hersteller/Produkt. Wer den PS3 Release mitbekommen hat, hätte sich das ganze auch sicherlich schon vorher ausmalen können, auch wenn das keine Entschuldigung dafür sein soll.

 

ich verstehe was du meinst und das ist auch etwas, dem sich early adopter bei neuer hardware und software bewusst sein sollten.

deshalb habe ich z.b. auch kein grosses problem damit, dass die funktionen des PS4 OS noch nicht komplett ausgereift sind.

 

beim PSN sehe ich das aber etwas anders.

das ist ein seit 7 jahren bestehendes onlinenetzwerk, das auf der PS4 bisher keine wirklichen innovationen bietet und eigentlich das gleiche wie auf der PS3 ist, nur halt jetzt kostenpflichtig.

das sollte einfach funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim PSN sehe ich das aber etwas anders.

das ist ein seit 7 jahren bestehendes onlinenetzwerk, das auf der PS4 bisher keine wirklichen innovationen bietet und eigentlich das gleiche wie auf der PS3 ist, nur halt jetzt kostenpflichtig.

das sollte einfach funktionieren.

So sieht es aus :ok:

 

 

Ich habe es aber aufgegeben mich hier noch weiter.mit einigen Personen darüber zu unterhalten, du läufst hier teilweise gegen eine Wand :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@survivor

wirklich mein respekt dafür hast die diskussion wirklich gewonnen.....naja die genugtuung das ich jetzt auszuck geb ich dir nicht auch wenn ich große lust drauf hab bleib ich lieber professionell

auf meine argumente in dem von dir zitierten Post konntest du ja sowieso nicht eingehen ;)

naja egal tschau das abo wird gelöscht ich les das hier gar nicht mehr

 

@flikflak

weil er nichts anderes kann...

Du bist ja immer noch hier, hast du nicht gestern erst "tschau" gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...