Zum Inhalt springen

PSN macht wieder Probleme


luckY82

Empfohlene Beiträge

Innovationen? Hmmh... :gruebel:

 

 

Wie wäre es wenn man für jede Platin etwas im PSN Store eintauschen könnte?

 

Was ich hätte sonst noch cool gefunden hätte, wäre so wie auf XBL seinen PSN-Namen ändern zu können.

mich hat ein bisschen genervt das die amis ne aktion bekomme bei der man Gold trophies bei ner auktion verwenden kann um reale dinge zu kaufen

hakoom (ein trophy hunter) hat für ich glaub 600 gold trophies ein killzoneoutfit im wert von 50.000 dollar bekommen

Die trophies werden natürlich nicht vom konto abgezogen man kann sie nur nicht doppelt verwenden

hätten sie ruhig auch nach europa bringen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich hat ein bisschen genervt das die amis ne aktion bekomme bei der man Gold trophies bei ner auktion verwenden kann um reale dinge zu kaufen

hakoom (ein trophy hunter) hat für ich glaub 600 gold trophies ein killzoneoutfit im wert von 50.000 dollar bekommen

Die trophies werden natürlich nicht vom konto abgezogen man kann sie nur nicht doppelt verwenden

hätten sie ruhig auch nach europa bringen können -.-

Dann würde die Trophiejagd auch einen Sinn ergeben.

 

Jo, ist schon fies...ständig wird man benachteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde die Trophiejagd auch einen Sinn ergeben.

 

Jo, ist schon fies...ständig wird man benachteiligt

Wobei, seien wir ehrlich. Das animiert doch nur noch um ein suchti zu werden. Und haben wir es so nötig. Klar es ist unfair aber das leben ist unfair, dafür haben wir deutschen auch jeder eine Krankenversicherung und die Amis nicht. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, seien wir ehrlich. Das animiert doch nur noch um ein suchti zu werden. Und haben wir es so nötig. Klar es ist unfair aber das leben ist unfair, dafür haben wir deutschen auch jeder eine Krankenversicherung und die Amis nicht. :keks2:

Es würde aber durchaus Sinn ergeben...schau dir manche Spiele doch mal an, man bezahlt 60.- und hat nach 3,4 Stunden Platin!?

 

Laß uns doch lieber beim Thema Videospiele bleiben, sonst artet das wieder aus :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde aber durchaus Sinn ergeben...schau dir manche Spiele doch mal an, man bezahlt 60.- und hat nach 3,4 Stunden Platin!?

 

Laß uns doch lieber beim Thema Videospiele bleiben, sonst artet das wieder aus :duden:

 

Aber warum sollte man dann was dafür bekommen. Die Idee ist ja das man als Belohnung für die Art es so zu spielen , ja die Trophäen bekommt. Also wollen alle noch eine Belohnung für die Belohnung? Ist irgendwie Unsinn, schließlich machst du die Trophäen für deinen Spass und nicht für die Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte man dann was dafür bekommen. Die Idee ist ja das man als Belohnung für die Art es so zu spielen , ja die Trophäen bekommt. Also wollen alle noch eine Belohnung für die Belohnung? Ist irgendwie Unsinn, schließlich machst du die Trophäen für deinen Spass und nicht für die Hersteller.

 

Der Hintergrund ist einfach, bei XBL kann man die sogenannten Trophäen auch eintauschen und sich damit was "kaufen" oder runterladen...im PSN geht das nicht...hier macht man Trophäen aus Spass an der Freude...Und generell will man sowieso immer das haben was andere auch haben...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte man dann was dafür bekommen. Die Idee ist ja das man als Belohnung für die Art es so zu spielen , ja die Trophäen bekommt. Also wollen alle noch eine Belohnung für die Belohnung? Ist irgendwie Unsinn, schließlich machst du die Trophäen für deinen Spass und nicht für die Hersteller.

Na ja, ist halt Ansichtssache - ob ich die Trophäen jetzt nun habe oder in China platzt ein Sack Reis.

 

Manche Trophäen werden erst gar nicht erspielt, ich kenne einige denen ist eine Platin vollkommen egal.

 

 

Nur mal ein Beispiel - der Day1 Edition von BF4 liegt ein Code für den DLC China Rising mit bei und bei denStandardversionen nicht. Würde es diese Day1 Edition nicht geben und man würde durch erreichen von Platin CR freischalten, dann hätte man einen Grund für den es sich auch wirklich lohnen würde das Spiel auf 100% zu bringen. Oder man könnte ja auch für jede Klasse ein paar Waffen, Tarnanzüge etc. bekommen!?

 

Für Fifa könnte es ein paar Goldpacks geben, für Gran Turismo fette Autos die man nur durch Platin erreicht und und und... - ich fände es gut.

 

So habe ich jetzt bei Fifa14&BF4 Platin und habe den Reiz, die Spiele noch ausgiebig zu spielen, verloren. Ich habe zwar zwei Platintrophäen mehr und was habe ich davon, genau...nichts!

 

Fifa habe ich hier gegen NBA2K14 getauscht...nomaler Weise behalte ich ein Fifa bis zum nächsten Ableger.

 

Naja...vielleicht kommt das ja irgendwann mal. Ich bin mir jedenfalls sicher das das für "Erfolgsjäger" auch ein Kaufgrund einer Konsole sein wird. So wie damals zu release der LastGen. Manche User habn die PS3 auch wegen des damals noch fehenden Trophiesupport gemieden und was war? Sony hat Trophäen eingeführt.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...