Zum Inhalt springen

Probleme mit Battlefield 4


nienstock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Ich habe das problem seid launch der ps4

 

Habe auch schon einiges unternommen, ports öffnen, router aus und an, lan, wlan, neu an der ps4 konfigurieren, internet speed test, anrufe beim provider, anrufe bei sony.

 

Mitlerweile ist klar, das es an ea liegt, nicht am provider, psn, router etc.

 

Bf4 ist einfach noch sehr unfertig und läuft bei kaum einem problemlos.

 

Man kann einfach nur abwarten was ea dort machen wird und evtl mails an diese tolle firma schreiben da es, wie ich finde, echt ein unding ist sich damit solange zeit zu lassen, konnte bisher nicht eine einzige runde online spielen weil ich ständig, egal in welchen modi diesen gummiband effekt habe.

 

Es berichten im netz auch viele andere davon aber besserung ist nach 2 patches immernoch nicht in sicht.

 

Daher lass dir nicht einreden es läge am wlan oder so, das game ist einfach total unfertig auf den markt geworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wlan hatte ich bei BF4 auch so meine Problem, nicht so schlimm wie bie dir aber ich hab denn Gegner nie getroffen weil es hinterher gehinkt ist.

Habe es dann auf Lan Kabel umgestellt und jetzt ist es viel besser. Gut , das spiel hat ab und an mal ein paar kliner laags aber läuft mittlerweile recht stabil mit 64 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch mal bei youtube ansehen über welches problem er überhaupt spricht, das sind keine normalen, kleineren oder auch mal größeren lags mehr.

 

Das spiel läuft komplett in einem einzigen lag wie ein gummiband.... Man läuft paar meter, wird wieder zurück gesetzt. Die anderen laufen auf der stelle und rushen danach über die map und das durchgängig. Auch nach allen maßnahmen die ich zuvor beschrieben habe.

 

Es liegt definitiv an ea bzw dice da alles andere ohne probleme läuft sowohl auf ps4 als auch ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo... Ich hätte au h wartennsollen und mir lieber killzone holen sollen. Glaube werds noch schnell verticken weil da im moment eh noch nix passiert.

 

Ich werde das Gefühl nicht los, das ea bzw dice da nichts machen können. Die werden es hundert pro nicht patchen können. Weiß net warum aber das sagt mir min Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch weil sonst hätte man es bereits erwähnt und was getan aber man hört ja nix mehr....m echt zum kotzen.

 

Ob man seinngeld wohl wegen sowas zurückfordern könnte?

 

Ist ja bestandteil des erworbenen mediums und ich erfülle ja alle voraussetzungen.

 

Normalerweise müsstest du als Kunde aufgrund von unspielbarkeit des Titels dein Geld zurück fordern können.

Ich weiß nur nicht, wo du, oder egal welcher Käufer, dass in Angriff nehmen könnt. Beim Händler oder direkt bei EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Erst mal Danke für die vielen antworten.

 

Ich habe jetzt das ganze mal mit dem neuen COD Teil getestet und habe die gleichen Probleme.

Wenn ich verteilt über eine Stunde immer wieder über die PS4 einen Verbindungstest mache dann habe ich Ergebnisse von 4Mbit bis unter 500kbit.

Es wird wohl an meiner Internet Leitung liegen und an der Tatsache das es über W-Lan läuft.

 

Warum ich diese Probleme bei der PS3 aber nicht hatte verstehe ich ich nicht.

Woher kommt das jetzt so plötzlich?

So muss ich wohl darauf warten bis mein Hausverwalter etwas macht.

Mit meinem Internet Anbieter habe ich auch schon telefoniert, da von meiner neuen 100k Leitung nicht mal 10% hier ankommen.

Ich kann also nur warten.

 

MFG

Der nienstocker

 

PS

Über meinen Laptop hab ich auch so niedrige Messwerte aber nicht so extrem.

Bearbeitet von nienstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...