Jump to content

Hilfe!


az1
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit meinem Spiel GTA 5 . Bein Laden ist es hängen geblieben. Danach konnte ich jedes einzelne Spiel normal weiterspielen, doch bei GTA 5 muss ich die Kampagne und den Online-Modus von neu beginnen und davor tritt der Fehler 80030001 auf. Ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann evtl. daran liegen. Bei mir haben beide die Aluversion. 
    • Für CoD würde ich wiederum nie den Vollpreis zahlen, da ich mit 30 Jahren mittlerweile wenig Zeit für Multiplayer Spiele habe und mehr wert auf eine gut geschriebene packende Story lege. Für 10-20€ kauf ich mir die Popcorn Kampagne von CoD. 8 Stunden Action geballere geht dann zu dem Preis.  Wiederum als ich Jung war, hatte ich wenig Geld und habe auf Multiplayer großen Wert gelegt, da man da sehr viel Zeit versenken konnte zu einem kleinen Preis. Aber da die Kollegen auch alle älter geworden sind und die Zeit rarer geworden ist, kann man sich immer weniger gemeinsam zum zocken verabreden und lässt es am Ende sein.  Dann freut man sich auch mal einfach ein Spiel anzumachen, was keine Microtransaktionen, battlepässe, exp booster usw. hat, sondern einfach nur die Story, dass Gameplay und die Inszenierung genießen. Das hab ich bei zum Beispiel FF7 remake, TLOU2, und sogar bei Death Stranding genossen.  Da kann ich aber auch gut sagen, dass ich Spiele mit MP mir nicht kaufe, da es so viele MP Spiele free2play gibt. Wofür dann 70€ ausgeben, wenn ich auch warzone kostenlos Spielen kann? Wegen den Modis? Ja da findet sich schon irgendein Free2play Shooter, der free2play ist und deathmatch anbietet.  Mir ist am Ende das erlebte wichtiger, als die Spiel Dauer an sich. Was bringt mir ein assassins creed odyssey, in dem ich 120 Stunden verbracht habe, aber sehr viel Langeweile erlebt habe, weil man sinnlos durch die Welt reist, weil man ja so eine riesige Leere Welt gemacht hat, damit man so extrem lange laufwege hat?  Da hab ich mit einem Uncharted 4 oder einem God of War mehr Freude und die Story bleibt mehr in errinerung. Sogar jetzt beim schreiben weiß ich was in diesen zwei Spielen passiert ist und freue mich auf Nachfolger, bei assassins creed hab ich echt keine Ahnung mehr xD außer die ersten 3 Teile, weil diese eine interessante Story mit der Gegenwart hatten. Ja Desmond blieb mir in Erinnerung und dass er sich geopfert hat. Was Kassandra da in Griechenland für faxen gemacht hat weiß ich nicht mehr, außer dass sie den Stab von Pythagoras am Ende hatte und dadurch nicht gealtert ist aber einen wirklichen Zusammenhang mit abstergo und der Bruderschaft hab ich einfach nicht mehr in Erinnerungen. Zumal dieses interessante Ende nur im Dlc vorkommt und das eigentlich Ende wohl so belanglos war, dass ich es wie gesagt nicht mehr weiß xD
×
×
  • Create New...