Zum Inhalt springen

Haufen Geld bekommen, Fehler?!?


Tazz667ps

Empfohlene Beiträge

Was glaubste nicht?...ich weiß wie es geht und könnte es sogar selbst machen aber ich zocke nicht online mit meiner CFW :naughty:

 

Für diesen "Hack" ist nicht mal eine PS3 mit CFW notwendig.

Es wird einfach bei Netzwerkeinstellungen, für den DNS Server eine bestimmte IP angegeben und schon bekommt man unmengen an Geld sowie RP und ist zugleich im God Mode unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nur dumm, dass diejenigen, die sich GTA Dollar mit richtigem Geld erkauft haben, diese auch verloren haben.

 

Rockstar macht sich halt nicht die Mühe zu schauen, wer am Ende wie viel Geld selbst erarbeitet hat.

 

Stattdessen wird jeder auf 10.000 bis 150.000 zurück gesetzt.

 

Ich hatte eine halbe Millionen GTA Dollar auf dem Konto nach dem groß reine machen.

Ein Freund aber nur 200.000 und du schreibst von 10.000 bis 150.000.

Da frage mich nach welchem Schema Rockstar die Konto nach der Falschgeld Bereinigung wieder gefüllt hat.

 

Mittlerweile aber keine 50Tausend mehr weil ich immer noch meinen Spielstil wie mit Milliarden auf dem Konto beibehalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach dem Groß Reine machen nicht mal 150.000. Hatte aber trotz Geldgeschenk bestimmt um die 2 bis 3 Millionen bereits so verdient...

 

Der ein oder andere hatte aber wirklich nicht mal 50.000 übrig und andere hatten trotzdem noch mehrere Millionen. Keine Ahnung, was Rockstar sich dabei gedacht hat.

 

Und wie gesagt, sogar die, die sich für 40 EUR GTA Dollar gekauft hatten, bekamen diese ja auch weg. Schon toll, für 40 EUR am Ende nur noch 100.000 anstatt 1,5 Millionen zu haben.

 

Aber ist mir egal, weil ich durch das Verkaufen getunter Autos wieder fast mehrere Millionen habe und außerdem wird ja wieder fleißig Geld verteilt.

 

Rockstar soll lieber was gegen die Spieler machen, die mit ihrem Verhalten anderen den Spielspaß nehmen.

 

Entweder ist einer unsterblich und schießt die ganze Lobby leer oder einer kann sich in ein Gebäude glitchen und problemlos auf andere Spieler schießen, während dieser weder herausgesprengt noch sonst wie verletzt werden kann oder es fährt jemand mit einem unzerstörbarem Panzer durch die Gegend. Alles schon erlebt.

 

Und das Ganze läuft wie bei RDR ab. Man gibt den Cheatern eine Stimme und meldet sie, aber da es sonst keiner macht, bleiben die in der Sitzung...

 

Ich spiele auch nicht wirklich öffentlich, da mir da zu viele Chaoten unterwegs sind, die alles und jeden abschießen. Eigentlich ging ich davon aus, dass bei GTA Online so ein Verhalten aufhört, da jeder virtuelle Tod auch Geld kostet...

 

Trotzdem sieht man ständig Spieler, die sich stundenlang gegenseitig jagen und abschießen. Würde gerne mal wissen, wie am Ende deren Finanzen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...