Zum Inhalt springen

Haufen Geld bekommen, Fehler?!?


Tazz667ps

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin neu hier, hab mal ne Frage.

Ich habe vor 2 Tagen nach einem Job unglaubliche $ 63 Mio.

Hat mich ziemlich verwundert und irgendwie nimmt es einem auch den Spielspaß.

Hab jetzt die letzten 2 Tage mehrmals beobachtet, dass ab und zu der Letztplatzierte bei einem Job (egal ob Rennen oder DM) unglaubliche Summen jenseits der 100Mio bekommen hat.

Weiss irgendwer was da los ist? Find ich ziemlich Kacke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bin neu hier, hab mal ne Frage.

Ich habe vor 2 Tagen nach einem Job unglaubliche $ 63 Mio.

Hat mich ziemlich verwundert und irgendwie nimmt es einem auch den Spielspaß.

Hab jetzt die letzten 2 Tage mehrmals beobachtet, dass ab und zu der Letztplatzierte bei einem Job (egal ob Rennen oder DM) unglaubliche Summen jenseits der 100Mio bekommen hat.

Weiss irgendwer was da los ist? Find ich ziemlich Kacke....

 

Dort treiben scheinbar ein paar Spaßvögel (Hacker) ihr Unwesen denen man diese unglaublichen Summen verdanken darf. Hoffe das von offizieller Seite bald mal etwas dagegen getan wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anscheinend..... ich hab ein paar meldungen gelesen, das irgendwelche spieler solche summern verschenkt haben, das war bei mir aber definitiv nicht der fall...

naja, keine ahnung....

 

Die Leute überweisen das einfach auf dein Konto...scheinen Hacker oder Cheater zu sein...kommt zur Zeit immer öfter vor...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus also ich hab auch schon so einiges über die Hacks gelesen, in dem falle soll man sich beim Support von Rockstars melden weil es möglich sein kann das du für eine sehr lange zeit gesperrt wirst auch wenn du nix für kannst, mir persöhnlich sind die letzten zwei tage extrem hohe kopfgeld beträge aufgefallen lagen so bei 99 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel: keine ahnung, glaub ich aber nicht....

 

@SnakeEater1983: hab denen mal ein mail geschrieben, keine ahnung wann die sich melden....

 

Was glaubste nicht?...ich weiß wie es geht und könnte es sogar selbst machen aber ich zocke nicht online mit meiner CFW :naughty:

 

die werden dir das gleiche antworten...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...