Zum Inhalt springen

[FIFA 14] Mit Virtual Pro gegen Freunde spielen


Stock

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen :)

 

Ich habe ein Problem und trotz Google Suche konnte ich dazu bisher leider auch keine Lösung finden.

 

Und zwar habe ich mir bei FIFA 14 im Karrieremodus einen eigenen Spieler erstellt und habe ihn mittlerweile auf Stärke 82 gebracht. Nun habe ich gerade 2 Freunde zu Besuch und wir wollen natürlich gegeneinander spielen. Jetzt habe ich gehofft, dass es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass ich in diesen Spielen auch mit meinem eigenen Spieler mitspielen kann. Aber leider taucht er im Kader der Mannschaft (auch im Offlinemodus, bzw. Matchday ausgeschaltet) nicht auf.

 

Habt ihr da evtl. eine Lösung für mich?

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
×
×
  • Neu erstellen...