Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Briefkastenthread

hugoboss89
 Share

Recommended Posts

Was genau möchtest du uns jetzt mitteilen? Bzw. was ist deine Frage?

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

PS4 seit 2013

:)

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Ich waarte auf Paket is aber auch gut wer braucht schon unbestimmte Artikel die sind eh überflüssig.

Naja vielleicht haben wir ja noch das Glück und der Threatersteller teilt uns mit welche Sorgen er hat und wie wir ihm dabei helfen können.

Der Mann ist gehörlos, steht doch in seiner Signatur. Die Rechtschreibschwäche ist bezeichnend für taube Menschen, also schaltet bei euren Mutmaßungen mal einen Gang runter.

@Stock: Der Counter tickt in Offtopic-Bereichen nicht mit.

Edited by Robusto

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Der Mann ist gehörlos, steht doch in seiner Signatur. Die Rechtschreibschwäche ist bezeichnend für taube Menschen, also schaltet bei euren Mutmaßungen mal einen Gang runter.

@Stock: Der Counter tickt in Offtopic-Bereichen nicht mit.

Es geht auch nicht um sein Rechtschreibung sondern darum das er für "ich warte auf die Post" nen Thread aufmacht und sich dann nimmer meldet ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...