Zum Inhalt springen

Briefkastenthread


hugoboss89

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr bitte mal aufhören, auf den armen User draufzugehen? Er ist gehörlos, und bei gehörlosen ist oft die Rechtschreibung nicht optimal.

 

Er will einfach nur wissen, wann er mit seinem Paket "Uncharted 3" rechnen kann.

 

Meine Antwort: Das Paket müsste nächste Woche Montag oder Dienstag bei dir sein, durch die Feiertage haben viele Postboten urlaub, oder haben zuviel zu tun.

 

Müsste auf jedenfall nächste Woche da sein. (Wenn es in Deutschland verschickt wurde) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte mal aufhören, auf den armen User draufzugehen? Er ist gehörlos, und bei gehörlosen ist oft die Rechtschreibung nicht optimal.

 

Er will einfach nur wissen, wann er mit seinem Paket "Uncharted 3" rechnen kann.

 

Meine Antwort: Das Paket müsste nächste Woche Montag oder Dienstag bei dir sein, durch die Feiertage haben viele Postboten urlaub, oder haben zuviel zu tun.

 

Müsste auf jedenfall nächste Woche da sein. (Wenn es in Deutschland verschickt wurde) :)

 

es geht doch überhaupt nicht um die rechtsstschreibung? die juckt keine sau.

Es geht einfach darum das hier ein thread eröffnet wird in dem steht "wann kommt mein paket"

Ich mein is es eins was er hier gewonnen hat? oder mit nehm user gehandelt? oder hat er vl was bei amazon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was er gemeint hat, aber da die ersten Posts hier relativ unfreundlich waren werdet ihr ihn wahrscheinlich vertrieben haben...das traurige an der Sache ist einfach dass einige sich immer als Forenpolizei profilieren wollen und andere wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen blöd anmachen. Nicht alle sind so super Intelligent wie ihr (wobei wenn man noch nicht mal die Signatur lesen kann...) Auf jedenfall hatte er wahrscheinlich echt nen Problem (evtl auch mit nem Update), konnte dies aber nicht richtig artikulieren. Aber anstatt ihm ne Chanche zu geben wird der Thread hier gleich mal mit Mutmaßungen und sonstigen Tand vollgespamt...kein Wunder dass er da nicht mehr antworten will....

Bearbeitet von Baerli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was er gemeint hat, aber da die ersten Posts hier relativ unfreundlich waren werdet ihr ihn wahrscheinlich vertrieben haben...das traurige an der Sache ist einfach dass einige sich immer als Forenpolizei profilieren wollen und andere wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen blöd anmachen. Nicht alle sind so super Intelligent wie ihr (wobei wenn man noch nicht mal die Signatur lesen kann...) Auf jedenfall hatte er wahrscheinlich echt nen Problem (evtl auch mit nem Update), konnte dies aber nicht richtig artikulieren. Aber anstatt ihm ne Chanche zu geben wird der Thread hier gleich mal mit Mutmaßungen und sonstigen Tand vollgespamt...kein Wunder dass er da nicht mehr antworten will....

 

Wenigstens endlich mal einer der nicht auf den armen User draufgeht:ok:

 

Das mit der Forenpolizei/Hilfsheriffs wirst du in jedem Forum haben, einfach solche Leute ignorieren, und trotzdem versuchen dem User freundlich und bestimmt zu helfen, denn nicht jeder User ist so perfekt wie hier es einige tun:smileD:

 

Soweit ich das verstanden habe, wartet er auf ein Paket (deshalb auch der Briefkasten). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was er gemeint hat, aber da die ersten Posts hier relativ unfreundlich waren werdet ihr ihn wahrscheinlich vertrieben haben...das traurige an der Sache ist einfach dass einige sich immer als Forenpolizei profilieren wollen und andere wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen blöd anmachen. Nicht alle sind so super Intelligent wie ihr (wobei wenn man noch nicht mal die Signatur lesen kann...) Auf jedenfall hatte er wahrscheinlich echt nen Problem (evtl auch mit nem Update), konnte dies aber nicht richtig artikulieren. Aber anstatt ihm ne Chanche zu geben wird der Thread hier gleich mal mit Mutmaßungen und sonstigen Tand vollgespamt...kein Wunder dass er da nicht mehr antworten will....

So sieht es aus :ok:

 

Ich war mal ein Jahrzehnt lang Berfkraftfahre und hatte einen taubstummen Kollegen - Respekt, die haben es echt nicht einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch überhaupt nicht um die rechtsstschreibung? die juckt keine sau.

Es geht einfach darum das hier ein thread eröffnet wird in dem steht "wann kommt mein paket"

Ich mein is es eins was er hier gewonnen hat? oder mit nehm user gehandelt? oder hat er vl was bei amazon bestellt?

Das sind Fragen die du ihn direkt hättest stellen können - ständig kommen Leute in die threads und spamen quasi rum, das nert langsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...