Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

GTA V Problem


MGSFAN
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute, ich wollte mal nach längerer Zeit wieder den Story-Modus von GTA V spielen.

 

Ich habe plötzlich ein Lade Problem.

 

Wenn ich GTA V starte nachdem einlegen der Bluray lädt es ja den Automatischen Spielstand.

 

Beispiel: wenn ich eine Mission wiederholt habe oder einen selbst gespeicherten Spielstand laden will wird ja der Story-Modus frischgeladen und da liegt das Problem.

 

Es lädt endlos und hört nicht mehr auf.

 

Ich habe die Bluray bereits auf Kratzer untersucht sie sieht aus wie neu.

 

Ich weiss nicht mehr weiter hattet ihr schon einmal das Problem?

 

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen..:)

 

 

 

 

Gruss MGSFAN

Edited by MGSFAN
Link to comment
Share on other sites

Bei mir hängt es sich heute immer bei "Gta Online wird bertreten" auf. Habs schon 5 Mal versucht, sogar mit Routerwechsel.

 

Uhhhh sowas ist auch blöd.

 

 

 

Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ihr auch mal das gleiche Problem wie ich haben solltet hat mir folgendes weitergeholfen. Die Patchdaten bzw. Aktualisierungsdaten zu löschen und beim starten nochmal zu laden.

Edited by MGSFAN
Lösung für mein Problem gefunden.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...