Zum Inhalt springen

the last of us treib mich in den Wahnsinn


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles richtig, das Spiel ist eher zu einfach als zu schwer. Dadurch dass Ellie für Gegner unsichtbar ist und einem wenn nötig immer Munition&Heilung schenkt geht die Herausforderung auch auf höheren Schwierigkeitsgraden etwas verloren ...insgesamt aber kein Kritikpunkt, in meinen Augen passts genau so wie es ist.

 

Habe ich leider nie erlebt.

 

Das sie für Gegner unsichtbar ist, hat im Spiel auch einfach die Atmosphäre gekillt, aber irgendwie war es auch witzig wenn man versucht hat ganz leise zu sein und sie da seelenruhig vor den Augen des Gegners die Deckung wechselt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so ich hab das Spiel mit schwer angefangen... und hatte keine probleme und auf überlebender genauso wenig.... vielleicht liegt das aber auch an deiner Spielart ich zum beispiel so gespielt als wäre das ein richtiges survial das heisst immer versucht leise auszuschalten oder gar einfach umgehen.... ich hab am ende des spiels selbst auf überlebender alle waffen voll mit munition und einfach alles im rucksack war voll..... ich weiss zwar jetzt nicht wie du spielst aber auf leicht sollte wirklich jeder keine probleme haben selbst wenn man das spiel wie call of duty spielt weil man auf leicht nur so munition hingeschmissen bekommt wenn man keine hat und gegner erscheinen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses teilweise arrogante und selbstverliebte Gehabe einiger User etwas fragwürdig."The Last of us" ist mit Sicherheit nicht das schwerste Spiel aller Zeiten, aber es ist durchaus fordernd und kann jemanden, der halt seltener spielt, durchaus aufhalten.

Wie kannst du nur?! Das Spiel ist doch Pipieinfach, hab Platin und bin der BESTE :zwinker: *Ironie aus*

 

Aber Recht hast du. Kann halt nicht jeder [Progamer] sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in dem Glauben gekauft, hier ein richtiges Schleich/ Stealth-Game erworben zu haben.

Leider war dem nicht so. Egal wie man sich versteckt hielt, zu oft wurde ich entdeckt. Was auch zuletzt an der Elli lag, die allzu oft einfach neben mir stand und die Gegner förmlich auf mich aufmerksam gemacht hat.

Das war auch der Grund warum ich das Game nie beendet habe.

Selbst in billigen Shootern sind die Stealthpassagen besser gelöst wie ich im Nachhinein feststellen musste.

Ein Game was ja rein darauf basiert muss das einfach besser realisieren, sonst ist einfach zu schnell die Luft raus. Zumal dem ja die Ressourcen limitiert sind, was einen dauerhaften Feuerkampf im Vornheirein ausschliesst.

Die Story, welche ich bis zu meinem Beenden erlebt habe, war natürlich solide und gut gestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in dem Glauben gekauft, hier ein richtiges Schleich/ Stealth-Game erworben zu haben.

Leider war dem nicht so. Egal wie man sich versteckt hielt, zu oft wurde ich entdeckt. Was auch zuletzt an der Elli lag, die allzu oft einfach neben mir stand und die Gegner förmlich auf mich aufmerksam gemacht hat.

Das war auch der Grund warum ich das Game nie beendet habe.

Selbst in billigen Shootern sind die Stealthpassagen besser gelöst wie ich im Nachhinein feststellen musste.

Ein Game was ja rein darauf basiert muss das einfach besser realisieren, sonst ist einfach zu schnell die Luft raus. Zumal dem ja die Ressourcen limitiert sind, was einen dauerhaften Feuerkampf im Vornheirein ausschliesst.

Die Story, welche ich bis zu meinem Beenden erlebt habe, war natürlich solide und gut gestrickt.

 

Kann nicht sein, da Elli von den Gegnern gar nicht wahrgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute

also liegt es cht an mir!

Ich bin nämlich immer super schnell tot:

Die Infizierten machen es mir schwer und die Soldaten oder Hunter bringen mich schneller um als ich sagen kann "Ach du sch..." -grinz! Im Moment sitze ich beim Humwie der dies Raketen??? abwirft- hier mache ich mal drei Atemzüge und bin tot - egal was ich mache - grrr. (Muß halt weiter versuchen, denn schaffen will ich das Spiel trotzdem!!! da sind mir die Trophähen total egal.)

Mit den Recourcen, der Monition und den Medikits habe ich kein Problem - da ist immer genug zu finden, aber irgendwie schaffe ich es nie das Medikit richtig zu nutzen (wenn ich es nutzen will werde ich immer wieder angegriffen und bin tot)

Also gilt wohl für mich:

Eine Runde Baldrian und durch.

Wünsche euch trotzdem einen gute Rutsch ins neue Jahr und mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gilt wohl für mich:

Eine Runde Baldrian und durch.

 

Richtig, oftmals ist es bei schweren Passagen so, dass man etwas verkrampft, weil man es unbedingt schaffen will. Also einfach eine Pause einlegen, ein anderes Spiel spielen oder wie auch immer und noch mal in Ruhe neu versuchen. Meistens klappt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...