Jump to content

AC4 auf PS4 - UPlay Account Daten


Nebukam
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

wollte die Companion-App für Assassin's Creed BF nutzen. Jedoch habe ich die Account Daten für meinen Uplay account nicht, bzw. meine PS4 hat so weit ich annehme, selbst einen erstellt. Diese Daten brauche ich ja jedoch um die App zu nutzen.

 

Weiß jemand wo ich die Daten für das Konto finde?

 

Grüße,

 

Nebukam

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Bei mir war es ähnlich, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es genau gelöst habe.

 

Im Prinzip musst Du Dich auf der App mit Deinem PS-Account-Namen anmelden. Wenn Du das machst, hast Du die obligatorische "Passwort vergessen"-Option. Dann wird Dir an die Email-Adresse ein neues PW geschickt, bzw. Du kannst ein neues erstellen.

 

Viel Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke erstmal für die Antworten.. hat aber leider nicht geklappt. Wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, werde ich auf die Ubisoft Seite weitergeleitet, wo ich dann eine E-Mail eingeben muss. Den PSN-Namen akzeptiert man nicht.. :nixweiss:

 

Weiß sonst noch jemand evtl. etwas?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

wollte die Companion-App für Assassin's Creed BF nutzen. Jedoch habe ich die Account Daten für meinen Uplay account nicht, bzw. meine PS4 hat so weit ich annehme, selbst einen erstellt. Diese Daten brauche ich ja jedoch um die App zu nutzen.

 

Weiß jemand wo ich die Daten für das Konto finde?

 

Grüße,

 

Nebukam

 

Du musst Dich mit Deinen UPlay Zugangsdaten (NICHT PSN!) anmelden. Weißt Du wenigstens die E-Mail, die Du bei Ubisoft verwende hast? Dann kannst Du neue Zugangsdaten anfordern.

Link to comment
Share on other sites

Nein, eben nicht. Als ich AC4 das erste mal gestartet habe, hat meine PS4 ja automatisch ein UPlay Konto erstellt. Ich hab davon gar nichts mitbekommen...

 

Doch: wie Robusto oben geschrieben hast, kannst Du Dich über http://uplay.ubi.com/de-DE/ mit Deinem UPlay Zugangsdaten (NICHT PSN!) anmelden. Dort kannst Du in den Konto-Einstellungen Deine Verknüpfungen zum PSN Konto einsehen und ggf. aufheben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - hast Du bereits ein anderes Ubisoft Spiel, bei dem Du Dein PSN Konto mit UPlay verbunden hast? Warum versuchst Du nicht die Passwort-Vergessen Funktion bei UPlay - versuch zum Test dieselbe E-Mail Adresse wie beim PSN Account.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

 

Dann wurde Deine PSN-Email-Adresse verwendet. Mit der musst Du Dich dann auch bei uplay anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Absolut du ist wie Tag und Nacht gegenüber 2042 auch die ganzen Menüs , die ganze Struktur , mindestens zwei mal besser wie das aktuelle.
    • Er war ja mal in dem BF Tester Programm und den Kanal Battle Brother, da hat er mit Unterstützung von EA die Tutorials gemacht für die BF Teile. Genau die hat man nach BFV alle entlassen....mit denen wäre BF 2042 wohl extrem besser geworden. Wie immer ,sparen am falschen Ende!
    • Mag sein ,ich finde das "Ende" gelungen ,jedoch kannst du dort wirklich sehr viel hinein interpretieren...so ein bisschen Fromsoftware Like...😉
    • Ghost Recon Breakpoint 7,5/10 Endlich vom Pile of Shame genommen. Gespielt eigentlich schon vor einem Jahr, nur die letzte Story-Mission bisher nicht gespielt. Hab ich dann gestern erledigt. Ich kenne das Spiel in der Release-Version nicht aber da hat es bestimmt zu Recht viel Kritik einstecken müssen. Für kleines Geld im Sale und in der aktuellen Version würde ich das Spiel aber durchaus empfehlen. Man kann das Spielerlebnis den eigenen Bedürfnissen anpassen. Von Arcade-Shooter mit Loot bis Military Simulator light. 
    • Offtopic: Gestern seit langem wieder einmal in BF1 eine Runde auf Nivelle-Nights gespielt. Meine Fresse sieht die Map geil aus! 😨 Die Atmo ist einfach so verdammt geil in dem Spiel. DAS kann man Kriegsspiel schimpfen im Gegensatz zum Kiddy-Hero-Shooter Floppfield2042 😉
×
×
  • Create New...