Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An Gta4 stört mich eigentlich nur, das man die U-Bahn nicht "ausleihen" kann.

 

Klar würd ich mich riesig freuen, wenn das Add on auch für Playsi erscheinen würde.

Wer würde sich nicht freuen??

 

Ich würd mir in erster Linie die altbekannten Taximissionen wieder wünschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzem is das spiel einfach hammer!!

kla gibt es kleine Fehler oder Sachen die einen nich gefallen is ja alles Geschmackssache...

 

was mich gestört an GTA IV is das man keine Panzer Findet oder "ercheaten" kan :naughty:

ja sonst fällt mir gerade nix ein^^

 

EDIT: Offline Multiplayer wäre mal ne echt Geile sache.... Splittscreen :D

Bearbeitet von BVBsimon
Mir is doch was eingefallen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so jemand der cheaten will. Ich kann das langsam nicht mehr hören!!! MANN!!!

 

sag bloß du hast noch NIE gecheatet das gehört einfach zu GTA dazu... und wen man es 2 mal durch hat is es mal ganz nett wen man mit Cheats ein bisschen Spaß haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört wie schon erwähnt die Kartengröße !! Karte hätte ruhig bissen größer ausfallen klönnen ( Weiß nicht so genau, aber ich glaub die Map von "San Andreas" war doppelt so groß !!! ).

 

Ansonsten is das Game aber sau gut gelungen und es macht viel Spaß zu zocken, am meisten na klar mit "Cheats" !! ( Ahh genau, die hätten noch den Cheat mit dem man keine Bullensterne mehr bekommt noch einbauen können ). Bei GTA muss man mit Cheats spielen ( nicht in der Story !! ) um Fun zu bekommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich stört is das dieses Spiel viel zu weit gehypt wird. Man sollte dieses Spiel lieber aus 2 perspektiven betrachten:

 

1. Es alleine ohne die komplette Reihe im Vergleich. Hier muss man sagen sehr gutes Spiel mit viel Abwechslung, netter Grafik schönen Lichteffekten, guter Motivation und interessanter Story. Aber dennoch nicht so ein Überspiel.

 

2. Im Vergleich zur gesamten Reihe nur halb so gut. Wenn man alle Teile gespielt hat ist GTA 4 im Vergleich zu den anderen nur teilweise gut und für mich vom Spielspaß her nurn 85% titel und kein Überspiel. Im Vergleich zu den anderen Spielen sogar eher nur 80%. Jetz ma Grafik hin oder her, womit wahrscheinlich viele argumentieren werden ,dass das Spiel auf jeden besser ist. Also Fahrphysik weder realistisch noch gut, wieso hat man die aus Vice City nicht beibhalten(Die Frage hier: warum etwas ändern das doch optimal funktioniert? auch wenns Arcade war)? Nein sie wird soweit abgeändert das man wenn man um die Kurve fährt un dabei über einen Bordstein setzt umkippt(weder realistisch noch gut).Auch fahren sich alle Klassen sehr schwammig auch Sportwagen die doch eigentlich bei Realismus eher wien Brett auf der Straße liegen sollten(hier sei auf den Lambo aus Vice City verwiesen). Die Abwechslung fehlt, im vergleich zu einem San Andreas fällt auf das die Spielzeit aufgrund fehlender unendlicher Möglichkeiten stark reduziert ist und man in absehbarer zeit doch alles gesehn und erledigt hat. Nebenmissionen statt Sand am Meer sehr überschaubar. Fläche: Eine Stadt, aber die ist auch sehr schnell abgefahren statt 250 nur noch 40 km². Ok Engine, Filter etc. in der Quali fressen Speicher aber es hat ja auch auf ne DVD für 360 gepasst un ne Blu-Ray hat immerhin 25GB mindestens. Das geht weitaus besser. Handlungsfreiheit wie angepriesen naja, man darf 3 mal in den Story entscheiden und für den wesentlichen verlauf des Spiels haben diese so gut wie gar keine Auswirkung. Nur halt andere Handygespräche aber mehr auch wirklich nicht.

 

Trotzdem sollte man erwähnen dürfen das die Story um Niko Bellic eigentlich die beste der Serie ist meiner Meinung nach!

 

Ich will hier niemanden aufn Schlips treten aber das is ne nüchterne betrachtung wie ich finde, und ich liebe die Serie über alles und finde sie revolutionär im Genre von Spiel zu Spiel aber dieses fällt etwas raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...