Zum Inhalt springen

Was stört euch an GTA IV ??


Norbit_34

Empfohlene Beiträge

klar, grafisch macht das Spiel ne Menge her, Niko ist n absolut geiler Char.

Aber ich finde, man müsste einige Sachen noch Customizen können.

Ich hab Saints Row2, und da hab ich alleine bei der Char.-Erstellung schon stunden verbracht, weils Hamemr spaß macht. Als ich denn die ersten Wagen aus meiner Werkstatt getunt hab, war die ersten Woche um :-)

 

Ich wünsche mir noch mehr Fahrzeuge, SR2 als "Konkurent" hat da deutlich mehr (Quad, Sone "dreikantfeile", Betonmischer, Bagger etc... )

-> lassen sich auch tunen !!!

 

Fahrräder oder Skateboards wären cool...

Und das Niko n bisn mehr bewegungsfreiheit bekommt...

Sprich, ich hatte ma gelsen,das er wohl auf Mästen klettern kann, hab aber noch keinen gefunden....

 

Gut, die Missionen bei SR2 sind qualitativ auf GTA4 höhe...

Ja, und wie meine Vorposter schon geschrieben haben, ich würde gerne ma aufs Land raus, wie in GTA-SA, und was mache ich nach dem Spielende mit der Kohle?Die würd ich gerne Ausgeben...

 

 

Zum Schluss:

 

Was GTA4 aber ausmacht, ist die Detailverliebtheit...

(Reifenplatzer beim Burnout, die Autenzität der Stadt an sich etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol wie alt bist du ? Wie kindisch des jetzt in einen spoiler zu machen xd Idio:_wanken2:

 

Aja, ich wollt nich dass es jeder lesen muss du Held! Ja ge sehr kindisch, RÜcksicht auf die zu nehmen, die sowas nicht lesen wollen^^

 

PS: Ich habe noch nicht eine Beleidugung gebraucht :naughty:

Überleg mal genau, wer hier kindisch ist :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie alt bist du ? Wie kindisch des jetzt in einen spoiler zu machen xd Idio:_wanken2:

 

Die Bemerkung hättest du dir Sparen können. Einfach Ignorieren wenn es dir nicht in den Kram past, nicht Beleidigen. Und wenn er 1000 Spoiler verwendet hätte.

 

 

IDIOT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann GTA IV sehr gut mit Crysis vergleichen. (richtige Gamer wissen, was ich meine)

Technisch ein Meilenstein der Seinesgleichen sucht aber spielerisch, vorsichtig ausgedrueckt, nicht ganz so geil :p

 

Ich als Langzeit- und Hardcoregamer musste bei GTA IV so oft anhalten und mich umsehen um die vielen kleinen Details zu sehen, die einem nicht sofort ins Auge fallen... z.B. die Transparenz des Wassers, wenn etwas untergeht... Sowas habe ich vorher noch nie in einem Spiel gesehen! Genauso mit der Physik-Engine – das Ding ist OUTSTANDING!!! (zumindest was Bewegungen und Rag-doll der NPC's angeht :>)

 

Diese vielen Kleinigkeiten haben bei mir so oft die Kinnlade runterklappen lassen und mir einfach das Gefuehl gegeben, dass sich die Entwickler da echt reingehaengt haben. und sowas ist im heutigen Zeitalter der Spiele echt selten...

 

Da ich euch hier jetzt nicht einen vorschwaermen will sag ich auch noch einmal was ich an dem Game nicht gut finde wie z.B.:

 

– Das Clipping geht an manchen Stellen mal gar nicht.

– Weichzeichner und Bloom-Effekt nerven teilweise stark.

– KI hat Aussetzer.

– Dass man an Balkonen meisten trotz genuegend Hoehe nicht hochkommt hat mich ziemlich abgenervt :/

– Mehr von den kleinen gruenen Maennchen (Nebencharaktere am Strassenrand) haette ich gut gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAFFEN

Die waffen sind an sich viel zu schwach bzw. die Leute halten viel zu viel aus

man nehme die glock, ballert 3-5 mal drauf--was passiert? der typ liegt kurz leblos am boden, steht nach 10 sec. wieder auf und hält schmerzverkrümmt seinen magen fest....wie bitte? ich habe 5 verdammte kugeln in sein body gejagt!

 

die Shotgun!..man denkt sich "wow fettes ding" ballert einen ab.....er steht immer noch da und hat vieleicht kurz mal seinen arm wegen der wucht nach hinten geschleudert... ich gehe näher ran, baller dem direkt in den kopf er fällt um...aber regt sich immer noch aufm boden....lol

 

ich frage mich was die für ne engin bei den waffen, besonders bei der shotgun, benutzt haben...da muss sich was im nächsten gta ändern!

 

NIKO

der ironie wegen krepiert stattdessen Niko viel zu schnell! man kann sich keine angenehme straßenschlacht mit den bullen liefern wie es noch zu VC-SA zeiten war.....da wird man direkt von vorne-hinten und allen seiten in die zange genommen...und 10 sekunden später findet man sich wieder im krankenhaus

 

das man die cheats mit dem handy eingeben muss nervt ja schon..aber das er bei jedem treffer direkt sein handy wieder zusteckt kratzt einem ganz schön am hals

 

und wieso wird er selbst im auto getroffen??? realität schön und gut, aber eine stelle um sich kurz ausruhen zu können hätte es schon geben können

 

dann wäre noch das er nicht gerade der beste schütze ist...während man mit dem sniper gewehr schon übernatürlich gut snipern kann könnte man mit allen anderen waffen die aus der schulterperspektive geballert werden nen anfall bekommn. wie wackelpudding die jedem moment einem aus der hand springt fühlt es sich an....da ist KZ noch garnix dagegen

 

apropo KZ, ne ego perspektive wäre nice gewesen....um einfach mal chaos anzustifen oder nen sonnenuntergang gechillt zu erleben....

 

AUTO

viele haben ja sehr viel dem handling auszusetzen...ich dagegen nicht...finds ganz ok, allerdings müsste ein SCHWER anfühlendes auto auch wirklich schwer sein.....nein, bei jeder kurve muss man angst haben es würde gleich umkippen...zwar deutlich weniger als in anderen GTA's und die autos lassen sich auch manchmal leicht wieder umdrehen....aber wenn man schon so viel vom anderen gta rausnimmt....dann hätte man das auch gleich mit wegwerfen können

 

die kamera beim autofahren ist ja die hölle...aber das weiß ja sicher schon jeder. zum glück hab ich mir ja schon von anderen games angeignet beim gamen den rechten daumen stets am rechten stick zu halten...

 

COPS

es scheint mir als wären die cops in LC etwas rassistisch gegen osteuropäische einwanderer...

kurz mal ausversehen den wagen eines cops angerempelt.1 Stern!

man flieht , will über einen zaun springen...und niko bleibt während dem sprung auf einmal stehen und hebt die hände...man flieht natürlich wieder -2 Sterne!...und fast die hälfte der energie weg!

 

da man sich wieder von dem game in die schippe genommen fühlt schießt man aus wut 2-3 bullen nieder.3-4 Sterne!

man haut ab..zwichendurch überfährt man nen bullen der sich einfach mitten auf der straße stellt

und endet bei 6 sterne!....und null energie!

kurz mal ausversehen den wagen eines cops angerempelt

 

bei den anderen passanten sind sie natürlich sehr zivil.. da lacht man sich einen ab wenn ne masse von ganstern sich ne schlacht gegen bullen liefert und ein kleiner schuss reicht um alle bullen auf sich zu hetzen

 

UMFANG

hier auch wieder die gleiche leier, mehr gebäude, mehr möglichkeiten mehr umfang!

 

das wars

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIKO

der ironie wegen krepiert stattdessen Niko viel zu schnell! man kann sich keine angenehme straßenschlacht mit den bullen liefern wie es noch zu VC-SA zeiten war.....da wird man direkt von vorne-hinten und allen seiten in die zange genommen...und 10 sekunden später findet man sich wieder im krankenhaus

 

Was heißt zu schnell , ist nunmal logisch das man die A...karte hat wenn einem so viele Leute beschießen. Und ich finde man kann sich eig. gute Schlachten liefern und selbst 6 Sterne bekommt man relativ gut weg.

 

und wieso wird er selbst im auto getroffen??? realität schön und gut, aber eine stelle um sich kurz ausruhen zu können hätte es schon geben können

 

Würde ich blöd finden, dass heißt ja man könnte Passanten auch nich durch die Scheiben erschießen. Da würden sicher alle Spieler meckern.

 

COPS

es scheint mir als wären die cops in LC etwas rassistisch gegen osteuropäische einwanderer...

kurz mal ausversehen den wagen eines cops angerempelt.1 Stern!

man flieht , will über einen zaun springen...und niko bleibt während dem sprung auf einmal stehen und hebt die hände...man flieht natürlich wieder -2 Sterne!...und fast die hälfte der energie weg!

 

da man sich wieder von dem game in die schippe genommen fühlt schießt man aus wut 2-3 bullen nieder.3-4 Sterne!

man haut ab..zwichendurch überfährt man nen bullen der sich einfach mitten auf der straße stellt

und endet bei 6 sterne!....und null energie!

Zitat:

kurz mal ausversehen den wagen eines cops angerempelt

bei den anderen passanten sind sie natürlich sehr zivil.. da lacht man sich einen ab wenn ne masse von ganstern sich ne schlacht gegen bullen liefert und ein kleiner schuss reicht um alle bullen auf sich zu hetzen

 

Man ist nunmal der Spieler :D Ich meine in Egoshootern schießen auch die Gegner als erstes und fast nur auf den Spieler.

 

UMFANG

hier auch wieder die gleiche leier, mehr gebäude, mehr möglichkeiten mehr umfang!

 

Finde auch das der Umfang zu wenig war. Für NY die ja die aufregenste Stadt der Welt ist hat man einfach nicht genug zu tun.

 

Aber naja war das erste GTA auf einer Next Generation Konsole. Da wird noch mehr kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi182

 

Bin voll diner Meinung! GTA IV ist auch nicht mehr wie die Vorgänger ein Comic-GTA... alle nölten bei den Vorgängern wegen Realismus - es ist jetzt nun mal realistischer, dazu gehört u.a. dass man in einem Auto kein Schutzschild hat und das sich die Cops nicht erst warten, bis man 20 von ihnen abknallt - ein Amokläufer der in eienr Stadt rum rennt wird sicher nicht nur von einem Streifenwagen verfolgt :naughty:

 

Das die Waffen so schwach sind, liegt wieder genau im Gegenteil: Man wollte die Spielbalance erhalten und wenn da jeder nach einem Schuss umfällt, egal welches Kaliber, welche Entfernung und welche Stelle wäre schon etwas doof... aber recht hast du, ein bissl stärker könnten die schon sein, vorallem die Handfeuerwaffen.

 

Dass das nicht jeden gefallen kann ist klar... das Spiel welches JEDEM gefällt wird es nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...