Zum Inhalt springen

Burnout Disk kaputt?


DanGer2k7

Empfohlene Beiträge

und jetzt wollt ichs nochmal an nem anderen spiel probieren(svr09)und jetzt steht da wo normalerweise die disk angezeigt wird defekte daten.is da jetzt vllt. ein virus auf meiner ps3???:nixweiss::ohjeh:

 

Was? jetzt auch bei anderen spielen?? OH oh, so hat es beim kumpel auch angefangen. Der durfte sich dann eine neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,noch nicht,aber des werd ich dann wohl demnächst machen müssen.

wenn ein virus auf meiner ps3 ein virus wäre und ich die daten auf einen usb-stick speichern würde un nach der formatierung wieder draufhauen würde,wäre der virus doch dann auch wieder drauf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...