Jump to content
DanGer2k7

Burnout Disk kaputt?

Recommended Posts

Hallo,

seit freitag letzter woche hängt sich meine PS3 andauernd auf,aber nur bei burnout paradise.was ist der grund und kann ich da irgendwas dagegen tun?:ka:

Bitte um Hilfe.


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jetzt wollt ichs nochmal an nem anderen spiel probieren(svr09)und jetzt steht da

wo normalerweise die disk angezeigt wird defekte daten.is da jetzt vllt. ein virus auf meiner ps3???:nixweiss::ohjeh:


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hat deine disc kratzer oder ist sie verschmutzt?

 

nein,die lief auch 1 jahr wunderbar


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
und jetzt wollt ichs nochmal an nem anderen spiel probieren(svr09)und jetzt steht da wo normalerweise die disk angezeigt wird defekte daten.is da jetzt vllt. ein virus auf meiner ps3???:nixweiss::ohjeh:

 

Was? jetzt auch bei anderen spielen?? OH oh, so hat es beim kumpel auch angefangen. Der durfte sich dann eine neue kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie sieht das mit dem umtauschen aus?die ps3 ist schon über ein jahr alt.hab ich jetzt pech gehabt?:nixweiss:


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du nur ein jahr garantie hast dann ja. hast die 60er stimmts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein,noch nicht,aber des werd ich dann wohl demnächst machen müssen.

wenn ein virus auf meiner ps3 ein virus wäre und ich die daten auf einen usb-stick speichern würde un nach der formatierung wieder draufhauen würde,wäre der virus doch dann auch wieder drauf oder?


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...