Zum Inhalt springen

Burnout Disk kaputt?


DanGer2k7

Empfohlene Beiträge

und jetzt wollt ichs nochmal an nem anderen spiel probieren(svr09)und jetzt steht da

wo normalerweise die disk angezeigt wird defekte daten.is da jetzt vllt. ein virus auf meiner ps3???:nixweiss::ohjeh:

 

Also ein Virus kanns eher nicht sein, da die ps3 ein geschlossenes System ist, was heißt, das sie unepfindlich für Virusattacken ist. Ich würd auch auf jedenfall mal ne Formatierung machen. Alle speicherdaten sichern, und dann formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie von so einem virus gehört, hört sich eher nach defektem blu-ray laufwerk an. aber theoretisch kann der virus dann mitkopiert werden. da du nur nen backup von den content der HD machst, das PS3 system selbst liegt da nicht drauf, ist das auch eher unwarscheinlich, der müsste jasonst in einer demo oder dlc sein

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu-Ray Laser defekt. Ich hatte das Problem auch schon mal und die PS3 musste zur Reparatur. Bei Blu-Ray ging nichts mehr aber DVD funktionierte noch. Such mal im Internet nach "Laufwerkproblem PS3" , da findest du noch mehr antworten zu. Dein Problem gibts nämlich leider häufiger bei der PS3 :zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...