Zum Inhalt springen

Turtle Beach PX5


8thor8

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, (ja ich weiß es gibt schon threads über HS aber steht nich das drin was ich wissen will ) :)

 

folgendes ...ich habe das Turtle Beach PX5. Es funktioniert soweit auch nur wird das mikro nich erkannt. Ich möchte es aber nich per klinke-kabel mit dem controller verbinden.

 

Hat jemand das problem schon gelöst ?

 

 

freunde von mir haben HS von astro und bei denen funktioniert es schnurlos ..also soundausgabe und eingabe. von daher kanns ja nich daran liegen das die ps4 kein bluetooth signal verarbeiten kann was von nem headset kommt oder ?

 

PS: finds übrigens ne sauerei dass es heißt turtle beach PX 4 is kompatibel mit ps4. hatte mir das px4 gekauft weil die bei gamestop meinten das funzt an der ps4 ( steht auch aufm karton ) aber das funzt auch nur wenn icks per kabel an den controller stopfe ... und ick kof mir doch ken bluetooth hs ums dann doch nur mit kabel benutzen zu können ...verdammte axt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leider wirst du nicht über die kabel hinwegkommen. Habe selber ein px5 und rege mich auch darüber auf. Hier die lösung mit klinke http://www.turtlebeach.com/support/entry/830517597/

Ob es funkt weiß ich nicht. Ich warte auf das update was bald erscheinen sollte

 

grüße

 

 

das mit dem klinke hab ich ja probiert und es klappt auch aber wie oben geschrieben hab ick kein bock n controller am kopp baumeln zu haben

 

 

wann soll dann dieses update kommen ? weißt du da was ? ..hab zwar auch schon oft gelesen das viele aufs update warten aber nich wann es kommt .... und warum funktioniert es dann bei meinen freunden über BT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...