Zum Inhalt springen

Turtle Beach PX22 Rauschen


TheTrueGame

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heute ist mein Turtle Beach Ear Force PX22 angekommen - soweit so gut. Allerdings rauscht/knattert das gute Stück, hört sich bisschen an wie ein Helikopter. Wenn ich das Headset bei normaler Lautstärker habe und ein Spiel zocke, hört man es nicht besonders, weil der IngameSound es dann übertönt. Wenn ich allerdings Lautstärke und Bass am Headset voll aufdrehe, hört man es schon deutlich, klingt dann wirklich wie so'n kleiner Helikopter^^

Ist das normal bei dem Headset? Und kennt ihr irgendeinen Trick, wie ich das wegbekommen kann? Bei meinem letzten Headset (Sony 7.1 Wireless) war gar kein Rauschen hörbar, von daher war ich etwas überrascht..

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...