Zum Inhalt springen

Welche Festplatte soll ich für meine PS3 kaufen?


Splaze

Empfohlene Beiträge

Hei liebe Leute :)

 

Ich habe mir vorgenommen, eine neue Festplatte für meine Playstation 3 Slim zu kaufen. Jetzt weis ich aber nicht was für eine! Eine mit 7200RPM sollte man nicht nehmen hab ich gelesen, da diese wärmer wird... Stimmt das? Ich habe mir vorgestellt, eine Western Digital Blue Mobile LP 320GB zu kaufen: http://www.steg-electronics.ch/de/article/western-digital-blue-mobile-lp-320gb-568676.aspx

 

Ich habe aber immer nur von SATA2 Festplatten gelesen, nie etwas von einer SATA3 Festplatte. SATA3 geht doch sicherlich auch oder???

 

 

Freue mich auf eure Antworten :D Dankee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei liebe Leute :)

 

Ich habe mir vorgenommen, eine neue Festplatte für meine Playstation 3 Slim zu kaufen. Jetzt weis ich aber nicht was für eine! Eine mit 7200RPM sollte man nicht nehmen hab ich gelesen, da diese wärmer wird... Stimmt das? Ich habe mir vorgestellt, eine Western Digital Blue Mobile LP 320GB zu kaufen: http://www.steg-electronics.ch/de/article/western-digital-blue-mobile-lp-320gb-568676.aspx

 

Ich habe aber immer nur von SATA2 Festplatten gelesen, nie etwas von einer SATA3 Festplatte. SATA3 geht doch sicherlich auch oder???

 

 

Freue mich auf eure Antworten :D Dankee!

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/90762-ps3-super-slim-festplatte-nachr-sten-fragen.html

hoffe das hilft weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
×
×
  • Neu erstellen...