Zum Inhalt springen

Final Fantasy "I need your help"


Supercooker

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich will dieses Unterforum erstellen, da sicherlich jeder mal bei einer Stelle des Spieles nicht weiterkommt. Daher werft bitte nicht die tollen Spiele in die Ecke, sondern wendet euch an dieses Unterforum.

Sicherlich gibt es viele die gerne helfen den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Also nicht verzweifeln - schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Frage: Wieso hast du diesen Thread erstellt???

Wenn jemand fragen hat wird er denke ich es selbst schaffen einen Thread aufzumachen.

 

Ich finde die Idee richtig gut.

Es muss auch nicht sein, das jeder einen Thread aufmacht nur weil er Hilfe braucht. :zwinker:

 

Außerdem musst du durch so einen Kommentar den Thread nicht wieder auflebel lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee richtig gut.

Es muss auch nicht sein, das jeder einen Thread aufmacht nur weil er Hilfe braucht. :zwinker:

Ich denke nur dann hätte ein Thread gereicht^^

 

 

Außerdem musst du durch so einen Kommentar den Thread nicht wieder auflebel lassen.

 

Könnt ich jetzt auch zu dir sagen aber da ich ja wieder darafu antworte hast du schon Recht. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...