Zum Inhalt springen

IV sucht Club (ps4 - fifa 14)


Mutschi10

Empfohlene Beiträge

hi,

Derzeit suche ich einen pro Club bei FIFA 14 auf der ps4.

 

Zuerst mal zu meinen Skills und Co....

Da ich bereits seit 3 Jahren durchgehend Club spiele (seit 2 Jahren als IV ) habe ich reichlich Erfahrung und Skills angesammelt.

in meinem letzten Club spielte ich fast durchgehend 3 Liga, das reicht mir eig., falls besser ist das natürlich auch schön :)

Da ich auf der ps3 fast durchgehen pro Club bei FIFA 14 in der 1 und 2 Liga gespielt habe weiß ich wie gesagt was ich zu tun habe :smileD:

 

Ich kann zwar überall (außer im Tor) in der defensive das heißt ( zdm,rv,iv,lv ) spielen, spiele aber am liebsten auf einer IV Position.

 

Zu meinen Ansprüchen

ich suche einen Club indem man erfolg als wichtig sieht aber bei mir steht im Vordergrund der Spaß !!! :bana2:

Immerhin spiele ich aus Spaß und suche daher auch ein Club indem man sich auf einem lustigen aber Erwachsenen Niveau unterhalten kann, das heißt keine 10 jährigen kinder die Beleidigungen rumschreien wie bei COD :facepalm:

( zur info, ich bin 17 Jahre alt )

ich suche einen club der zwischen Liga 1 und Liga 4 spielt, oder in laufender zeit dahin kommen wird :ok:

 

Das war es auch eig. größtenteils von mir, also bei fragen einfach auf der ps4 melden :zwinker:

würde mich freuen wenn sich ein paar Clubs melden würden... :smileD:

schreibt mich am besten auf der ps4 unter Mutschi10 an

 

MFG Mutschi10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...