Zum Inhalt springen

\(T)/Dark Souls Tutorial - wie man sich das Leben erleichtert


MrKartoschka

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Moveswap Geschichte auch ziemlich schwach... aber wie in jedem Game werden von den Spielern alle Möglichkeiten ausgenutzt... da wird man (außer ner sauberen Programmierung) nichts gegen tun können.

 

Aber mal ne andere Frage zu dem Thema Moveswap.

 

Man erhält dadurch ja das Moveset der Waffe im rechten Slot auf dem geglichten der linken Waffe.

Was ist denn, wenn ich im rechten Slot eine Waffe mit einer Spezial R2 Attacke habe (z.B. Moonlight Greatsword).

Kann ich dann mit der geglichten Waffe in der linken Hand ebenfalls die R2 Attacke des Moonlight Greatswords nutzen?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Moveswap Geschichte auch ziemlich schwach... aber wie in jedem Game werden von den Spielern alle Möglichkeiten ausgenutzt... da wird man (außer ner sauberen Programmierung) nichts gegen tun können.

 

Aber mal ne andere Frage zu dem Thema Moveswap.

 

Man erhält dadurch ja das Moveset der Waffe im rechten Slot auf dem geglichten der linken Waffe.

Was ist denn, wenn ich im rechten Slot eine Waffe mit einer Spezial R2 Attacke habe (z.B. Moonlight Greatsword).

Kann ich dann mit der geglichten Waffe in der linken Hand ebenfalls die R2 Attacke des Moonlight Greatswords nutzen?

 

Gruß

Atlan

 

du erhälst nur running R1 und roll R1 als geglitchtes moveset.

 

@D-S: roll-bs und "anderer kram" sind pvp techniken, gabs in DeS schon. ein moveset mittels glitch zu tauschen ist eine ganz andere geschichte. ist das selbe wenn ich in einem speedrun legitime abkürzungen nehme oder mich durch das game glitche. nichts für ungut, finde solche methoden einfach nur lächerlich. aber wie ich immer sage, jedem das seine, ist halt meine persönliche ansichtsweise und war schon immer gegen solche glitches bzw. bugs die ein game dermaßen vereinfachen. bitte FROM programmiert dks2 ordentlich.

 

btw: gutes neues noch jungs. auf ein glitchfreies dks2 spielvergnügen. freue mich schon mit euch ein paar runden zu spielen. werde beim mirrorknight auf euch warten. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens ist das cheaten.

 

Klar steht es jedem frei das auszuprobieren, nur im PVP hat das dann nichts mehr zu suchen.

Wenn einem DkS schon zu ausgelutscht ist, der kann sicherlich auf spaßige Varianten wie diese hier zugreifen.

Einem Dark Souls Anfänger würde ich aber niemals dazu raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foshizzle! werde heute mal den moveswag testen und dks zu meiner bitch machen. finde die dks glitcher und cheater im pvp nicht so schlimm. das sind die schönsten momente wenn man gegen so jemanden gewinnt der glaubt sowas macht ihn unbesiegbar:smileD:

 

Du hast eine richtig gute Einstellung ^^

Am besten gefeallt mir wie jeammerlich der Sprintangriff von allen Waffen aussieht die mit der Axt kombiniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foshizzle! werde heute mal den moveswag testen und dks zu meiner bitch machen. finde die dks glitcher und cheater im pvp nicht so schlimm. das sind die schönsten momente wenn man gegen so jemanden gewinnt der glaubt sowas macht ihn unbesiegbar:smileD:

 

 

Dreh den SWAG auf und gib's der BITCH! Nuff said.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...